Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
ohne Schattierungen
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 21:52
Coloration für den WB von Crescentia-Fortuna, die Outlines sind von ihr.
Die Outlines gefallen mir sehr, deswegen hier mein Colorationsversuch.
Crescentia-Fortuna schrieb sie wolle gerne Tattoos auf der Haut und/oder Muster auf der Kleidung. Ob das Pentagramm aus aufgeschmiertem Blut, einer eingeritzten Wunde (naja, sieht nicht ganz so aus) oder einem Tattoo besteht, möge der Betrachter entscheiden. Das Schneetarnmuster auf dem Hosen-/Rock-/Whatever-Teil hab ich deswegen gewählt, weil ich Schneetarnhosen mag <3

Die Hörner und Haare sind vermutlich das detaillierteste, das ich je gemalt habe - ich hoffe in diesem Fall bedeutet umso detaillierter auch desto besser.

Wenn mir jemand nen Tipp geben kann, wie man Stahl so malt, dass er auch so aussieht, dann wäre das sehr nett ^^
An der Gürtelschnalle kann man es ja erkennen, aber das an den Armen (ja, das Graue an den Armen soll Stahl sein...)

Übrigens, sollte irgendjemand der Ansicht sein, dass die Schattierungen insgesamt nicht ganz stimmen: Wer behauptet denn, dass es hier nur eine Lichtquelle gibt?


Bis zum Einsendeschluss ist es noch ne ganze Weile, vielleicht ändere ich auch noch was an dem Bild, mal sehen.
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/2051417/

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Verwendetes Programm:
Gimp

Verwendete Tools:
Pinsel, Verschmierer, Radierer; vereinzelt auch Aufhellen/Abtönen, und je einmal Farbverlauf und Gaußscher Weichzeichner

Zeit:
ganz grob geschätzt 6 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare