Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
ohne digitale Nachbearbeitung
und das selbe in Grün
Mysthea   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.08.2012 11:35
Die Outlines sind von Akera, die Regeln ihres WBs sind, dass es kein roter Phönix sein darf. Also hier ein lila-gelber. Manche Stellen sind vielleicht etwas rötlich geworden, aber ich hoffe, dass das nicht stört. Outlines:
http://www.animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/594932/2031203/

Themen:
Wettbewerb, Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Phönix

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe, Vogelartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sunny-sunshine
2012-09-01T15:55:44+00:00 01.09.2012 17:55
Ich muss sagen, dass mir alle drei Versionen gefallen, sowohl das grüne als auch die einfache Version ist toll, aber die Endversion ist auch gut.....kann mich nicht entscheiden XD
Von:  Akera
2012-08-05T14:59:27+00:00 05.08.2012 16:59
Eine schöne Colo. :)
Bist du denn mit den mit rot über die einzelnen stellen geganen?
Oder wirkt das nur so rötich?
Sonst eine hübsche Colo aus gelb und pink, die sehr schön harmoniert.

Lg Akera