Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2013 21:04
hi!

Auf der Arbeit habe ich irgendwie immer die besten Ideen zum Malen und dort gelingen sie mir auch am besten >.< warum ist das so?!
Dieses Bild ist wieder mal ein solches Werk ^^
koloriert hab ich es natürlich daheim xD und ich hab mal was anderes probiert... ich hoffe mit erfolg ;D

Gezeigt ist mein OC Elma, mal ein bisschen anders als sonst ^^ Es hat auch sehr viel Spaß gemacht sie mal so rüber zu bringen :3

LG Xiuh <3

PS: ich sehe gerade, das am rand irgendwelche schwarzen Ränder sind, die sind bei meiner Bildvorschau nicht da (weil sie eigentlich gar nicht vorhanden sind) o.o also einfach wegdenken, ich weiß nicht wodurch das verursacht wird


Ist dem Dōjinshi "Achtung - Jetz komme ich!" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Manga Studio und ein bisschen Photoshop

Zeit:
ca. 6 std >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RoseNose
2013-06-24T17:37:59+00:00 24.06.2013 19:37
Die Idee ist interessant :) und auch gut umgesetzt ;)...aber ich finde ihr Gesicht etwas zu lang gezogen.
Dafür gefällt mir der Übergang ins verwaschene echt gut :)...cooler Effekt.
Von:  Christian-Grey
2013-06-23T21:21:54+00:00 23.06.2013 23:21
wow ich finde die idee echt super