Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Xiuhtecutli   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2013 08:26
Und direkt noch ein Bild :D hab mal nen schub ^^ muss ja nach holen, was ich in meiner sehr inaktiven Zeit versäumt hab ;P

Bei diesem Bild geht es mir eigentlich nur um die Landschaft, weswegen elma und der Riese nicht so ausgearbeitet und gerastert sind ^^
Es ist eine kleine Übungsarbeit, um Felsen, fließend Wasser, Bäume und darin eingebundene "Explosionen" darzustellen...
Hintergründe waren ja früher nie meine Stärke weshalb ich versuche es durch solche Übungsarbeiten etwas auszubessern. Auch wenn es noch weit von perfektion entfernt ist, mache ich gute große Fortschritte ^^ *freu*

Hoffe es gefällt euch auch

Für Verbesserungsvorschläge wäre ich sehr dankbar ^^

LG Xiuh
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
ca. 5 std.

Programm:
Manga Studio

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rijahaka
2013-06-24T08:00:47+00:00 24.06.2013 10:00
wuhuu und da is se abgestürzt XD
sieht cool aus und die landschaft ist dir gut gelungen^^