Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 13:03
für die meisten kärtchen hier, gelten diese paar zeilen:
alles gute zum nicht-geburtstag! :'D
weil die mimi ne lahme nuss ist, wurden aus den ehemaligen geburtstagskarten eben nicht-geburtstagskarten...hat irgendwie doch auch was, oder? QwQ
naja, auf jedenfall alles liebe zu besagtem tag für: abgemeldet, schrillemille92, abgemeldet und natürlich abgemeldet, der der einzige ist, bei dem ich pünktlich war...haha :'D
hoffe, euch gefallen eure kleinen presente <3 ;3;
die andern beiden, also die beiden unteren, sind für Evallina
zu sehen sind ihre beiden coolen charas, an denen ich auch echt viel spaß hatte!
leider musste ich sie bei schlechtem licht fotographieren und die bearbeitung konnte nicht ganz alle farben retten...naja, die orginale sind eben immer schöner :'3

ansonsten wollte ich mich herzlich bedanken! Q_Q
ich spornt mich grade total an noch mehr von diesen kleinen kärtchen zu produzieren, dieses jahr sind es schon über 100!
das muss man sich mal vorstellen...ich hab wohl echt kein kleben :'D
nein, spaaaaß! ich mach das einfach so gerne!
danke, an alle, die jemals mit mir getauscht haben und auch danke, an meine mittlerweile 144 abonenten Q_Q
fühlt euch alle geknuddelt :'3
falls ich mal 150 abos erreiche, gibts eine verlosung und in 11 kakaos auch :)
die 400 werd ich auch verlosen...vielleicht sogar die 401 und 402 auch ;)
also schön die äuglein offen halten, liebe mexxler! :'3

bis ganz bald <3
Verwendete Referenz:
OCs, charas und posen

Themen:
Naruto, Artist Trading Cards (ATC), Homestuck (Webcomic)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Jane Crocker, Roxy Lalonde

Beschwerde


Kommentare (26)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-12-26T16:29:08+00:00 26.12.2013 17:29
Ich glaube, ich habe mich in die #389 verliebt. Obwohl die anderen natürlich auch alles sehr hübsche Motive sind! :D
Antwort von:  Ranatea
27.12.2013 06:12
aw, vielen dank <3
Von:  schrillemille92
2013-12-02T17:07:27+00:00 02.12.2013 18:07
Uhhhhh ÜvÜ was sehen meine äuglein denn da oben rechts *_____* das ist doch nicht etwa....
Ist das ein Vogel?
-Nein-
Ist es ein Flugzeug?
-Nein-

*___* nop nope nope es ist ein wunderschöner jouls ;______; oh gott womit habe ich das bitte verdient ;A; er ist wunderschön *___Ü ich liebe ihn derbst..er guckt so scheisse süß und die haare und mütze sind verdammt toll geworden *____* Ich mag sein blick bewonders gerhe wie schnuckelig er lächelt ;///; soviel sweetness ..macht mich fertig ;A;
Ich finde auch total süß das du es hast schneien lasse OvO aber er ist ja muckelig eingepackt *__* den wird das schon nichts ausmachen >///<

Jedenfalls freue mich mir derbs üer die karte *___* das hättest du wirklich nicht machen müssen du bist soooo süß ;___________; fühl dich gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
* TOTKNUDDEL*Danke danek danke danke danke >//<
Antwort von:  Ranatea
02.12.2013 18:28
awwww das freut mich <3 QwQ
ich dachte schon, du magst ihn nicht, aber jetzt bin ich happy <3
danke liebes! ;3;
Antwort von:  schrillemille92
02.12.2013 18:29
Noin ;A; ich hatte nur verpeilt nen kommi zu schreiben ;___; er is wirklich voll schön ich liebe ihn <3
Antwort von:  Ranatea
02.12.2013 18:31
macht doch nichts <3
QWQ awww ich freu mich!
Von: abgemeldet
2013-11-21T14:27:13+00:00 21.11.2013 15:27
Siehe abgemeldets Post!
Antwort von: abgemeldet
21.11.2013 15:35
Hahaha. Ne, das wäre unkreativ. Ich freu mich sehr über die Karte! Und die Kanaya! Gibts die dann auch hier zu bestaunen demnächst? :-D Die steht jetzt übrigens ohne viel Tamtam einfach neben meinem Laptop, haha! Da seh ich sie. Aber muss ma gucken, ob ich vielleicht nen dekorativeren Platz in meiner Bude finde.
Die Karte... hängt währenddessen anscheinend nicht an ihrem Platz? Ahja, ist abgestürzt. Mein Tesa hält nicht so gut. Aber sie hat den Sturz ohne Verletzungen überstanden, keine Sorge, alles unter Kontrolle!

Ja, doch, die beiden Damen sehen drollig in deinem Stil aus. :-D Und von dir eine Jane zu haben ist auch was Besondres!
Ist niedlich, dass du den beiden wunderbar passend auch Cotton Candy in die Hand gedrückt hast. In so ner lustigen Tüte und bunt glitzernd. Das hätten die Zuckerwatteverkäufer in meiner Kindheit doch auch bringen können. Bisschen special Stardust drauf, best!

Vielen Dank, Mimi!! :-D
Antwort von:  Ranatea
21.11.2013 17:34
<3 ;3;
ich freu mich sehr, dass du sie magst <3
auch wenn sie recht schlicht ist v///v
Antwort von: abgemeldet
23.11.2013 15:54
<3
Von: abgemeldet
2013-11-18T08:33:50+00:00 18.11.2013 09:33
oh.. ohohoh... *///*
awww.. !!!
!!!
jaa ! *________*
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Antwort von:  Ranatea
18.11.2013 10:52
hihi :'D
ich glaube, das war auch ein ''gefällt mir, die karte!'' :'3<3
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 10:56
eh!
ja natürlich !!
aus zeitmangel, tippfaulheit und zu früher uhrzeit konnte halt nur so unproduktiver scheiß bei rauskommen, wie der gute abgemeldet so fein beobachtet hat 8D
finds gut, dass du die beiden coolsten karten (MEINE!! und die beiden zuckerwattemädels) in die mitte und dann auch noch nebeneinadere gepackt hast, als wären die coolen karten freunde /D
bei meinem yamato gefällt mir das querformat (da trauen sich imme rnur so wenig leute dran) und sein in sich ruhender geist xDD
ahaha.. nein, ernsthaft, du hast ihn perfekt getroffen, er sieht so friedlich und zufrieden aus und ist sowieso einfach nur goldig in deinem stil !!!!!!!
ich muss dich ja vorwarnen, wenn wir noch mal tauschen irgendwann, dann wünsche ich mir noch mehryamatos, einfach nur, weil er nur zu gut in deinen schönen stil passt <3<3
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 11:00
Höhö, ich meinte eigtl nur, wenn ich kein Stück Eigenleistung bring.

Ja, der Yamato passt wirklich ausgezeichnet!
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 11:09
hehe.. und ich wollte dich eigentlich nur taggen, damite ganz unauffällig lesen kannst, dass unsere geburtstagskakaos bff sind .. oder so ?!
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 11:19
:-D Hast du gut gemacht! Hab ich Ninja auch!!
Und das musste ja auch so, immerhin sind wir Geburtstagsbuddys!
Antwort von:  Ranatea
24.11.2013 13:19
hahaha <3
dankeschön! :'3
ihr seid coole socken und dada, du bekommst gerne noch mehr yamatos :'3
natürlich nur, wenn ich deine addy nochmal bekomme :'D
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 13:59
Richtig! Nur wenn du deinen Namen und Wohnort preis gibst, kann Mimikry Geburtstagskarten vorbeibringen, sich dabei selbst zur Feier einladen und Kuchen essen! So funktioniert das doch, oder? :-D
Kuchen. Sowas könnte man mal backen. Da braucht man meistens Eier, oder. Sowas hab ich nicht. Oder Butter. Oder so. Hmm...
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 14:24
mh.. ja.. was bei kuchen auch immer gut kommt ist mehl habe ich gehört.. aber das sind auch alles so sachen, die ich nicht besitze.
aber zucker, den hab ich ! und rosenkohl ... mhhh.. zucker-rosenkohl kuchen.. verfeinert mit... maggi ?
ich glaub, ich muss mal zum bahnhof stifeln und mir nen twix kaufen !
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 17:26
Ich hab sogar ein bisschen glutenfreies Mehl. Man kann ja nie wissen!
Eben hab ich versucht, nen Kuchen zu kochen. Mit Schmelzkäse und Porree und Karotten und Brühe... Hat aber irgendwie nich geklappt...
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 17:27
Und heißt Twix jetzt nich wieder Raider?
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 18:32
mh.. hört sich für mich nach nem leckeren kuchen an, hät ich auch nen schüsselchen von gegessen 8D
aber jaa... ich hab mich auch schon gewundert als ich letztens raider beim lidl gesehen hab... ich dachte, ich hät mich einfach verguckt, aber du bist nicht der erste, der das auch shcon entdeckt haat .. mhh...raider !
Antwort von:  BRO
24.11.2013 18:38
>>Da braucht man meistens Eier, oder. Sowas hab ich nicht.
Meine Rede.
Antwort von: abgemeldet
24.11.2013 18:50
WAS!!
Antwort von:  Ranatea
24.11.2013 18:52
vertragt euch!!! :'D
Von: abgemeldet
2013-11-17T19:42:08+00:00 17.11.2013 20:42
QAQ ohhhhh da ahnt man nix und kommt nach hause, schaut und sieht das *,*
OMG so wundervolle Karten *___*
Und meine Alice aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh sie ist so schn *3* Du bist echt Süß ey Q//////Q und total verrückt <3
Vielen lieben dank >//<
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 20:42
hihi, da freut sich jemand QwQ
mission erfüllt <3
Von:  hellebelle
2013-11-17T17:23:25+00:00 17.11.2013 18:23
Woah, die Karten sind sehr schön! Vor allem Yamato *.* Ich liiiebe das Motiv :o
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 18:25
QwQ dankeschön!
da muss ich aber gestehen, dass ich da ziemlich viel abgezeichnet und die pose gemopst hab v.v
aber trotzdem super, dass es dir gefällt :'3
Antwort von:  hellebelle
17.11.2013 18:27
Und trotzdem ist sie sehr schön geworden :D Die Colo ist auch super!
Find ich toll, dass du da ehrlich bist :)
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 18:28
danke!
bringt ja auch nichts lob einzuheimsen, was einem anderen gebührt :'3
und ehrlich sein ist meistens das einfachste ^_^
trotzdem vielen dank :'3
Von:  Hogosuru
2013-11-17T14:13:06+00:00 17.11.2013 15:13
Die Dame unten rechts gefällt mir extrem gut *^* Diese Haare sind echt eine Pracht :)
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 15:44
danke! :'3
Von:  Tomolein
2013-11-17T12:12:23+00:00 17.11.2013 13:12
Da sind die fertigen Karten. *3*
Jouls sieht toll aus, sein Blick... 8'D
Irgendwie könnte man meinen das sein Freund vor ihm steht. xD <3
Und der Lolli bei Alice sieht richtig schön aus und... DIE ZUCKERWATTE! xD
Die Farben passen gut zusammen und es wirkt... lecker. <3 xD Bei der letzten
Karte gefallen mir die Augen total und die Pose ist richtig schön. <3
So viele schöne Karten. *___*
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 14:04
Q////Q
vielen lieben dank für deine immer so lieben worte für mich <3
du weisst ja, das bedeutet mir echt viel ;3; <3
Antwort von:  Tomolein
17.11.2013 14:07
Gerne. <3 Du weißt das ich kommentiere was mir gefällt. ;D
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 14:07
QwQ <3
Von:  BRO
2013-11-17T12:10:41+00:00 17.11.2013 13:10
Gosh, der Yamato ist aber drollig, da hat sich jemand aber gefreut. Und weil du da 'ne Verlosung planst und ich mir vorstellen kann, dass sich über sowas noch andere freuen würden und ich gelernt hab, dass sich Dreistigkeit lohnt, schlag ich hier ganz direkt auch sowas in der Art vor für in 11 Karten oder 6 Abos. Also drolliger Typ. Obwohl Roboter ja auch super sind, aber, Franzi, ich glaub mit der Meinung sind wir ziemlich alleine.

Boah über 100 in einem Jahr, einfach boah. Aber da sind ja auch Leute, die 200 oder 300 schaffen, wie geht sowas?
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 14:04
hihi danke :)
ich weiss noch nicht, wer sich ausser dem dork gefreut hat, die andern haben noch nix dazu gesagt, aber ich hoffe es sehr QwQ
und ja roboter wär super...es landet aber wohl bei pokemon oder sowas total orginellem...*hust*

ja das frag ich mich auch...ich bin ja mit über 100 schon stolz ö_Ö
aber 300...uff, ich müsste nurnoch zeichnen :D
Antwort von:  BRO
17.11.2013 14:21
Ja, da kannste auch definitv stolz drauf sein, das wollte ich nicht schmälern.

Btw, die Jane hat mich seit dem ersten Blick schon total an dich erinnert. War das Absicht? So oder so jedenfalls sehr niedlich, ich glaub dem Dork hat's auch gefallen.
Antwort von:  Ranatea
17.11.2013 14:28
ich weiss doch <3
so hatte ichs auch nicht verstanden :)

haha, das meinte der dork auch schon! :'D
das war definitiv keine absicht, aber ich bin eben auch so ein kleines mondgesicht wie jane mit ordentlich hamsterbäckchen :D
ich glaubs auch QwQ <3