Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranatea   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2013 14:15
EDIT:
ihr seid toll, ganz super menschen <3
ich bleibe hier, und NUR hier!
ihr habt mich total bestätigt in meinem zuvor etwas wackelig gewordenen denken!
danke für die bestärkung :')
--------------------------------------------------------------------------------------

so!
weil ich grade ferien hab, habe ich mal wieder ein kleines bisschen mehr zeit für die schönen dinge des lebens, wie kakaos :D
nicht falsch verstehen, bitte!
meine goldschmiedeausbildung ist wirklich klasse, aber sie frisst einiges an zeit und energie...
aber ich bin wirklich hinterher mit kakaos und anderen sachen, also verzeiht mir bitte :'3

#378 und #379 sind für TheJenno92, die beiden konnte ich ihr schon auf der fbm überreichen <3
war toll dich bzw. euch zu sehn!
müssen noch gucken wie weit pforzheim von dir weg ist! :D

#380 ist für die liebe Fake, die ich auch auf der fbm treffen durfte QwQ
hat mich so gefreut!
hoffentlich sehn wir uns nächstes jahr nochmal auf ner con, dann mit Yosaka und noodel :D

#381 ist die zweite kakao für sixnine :)
hoffe dir gefällt dein oc?
hatte viel spaß mit ihm und den ganzen bananen :D
ich zeichne so gerne zöpfe! mehr charas mit zöpfen, bitte!!!

#382 ist für abgemeldet
oooh, ich hatte spaß mit dean! :D
er sieht seinem vorbild zwar leider nicht wirklich öhnlich, aber ich bin auch sowas von ungeübt in menschen...naja, hoffe du magst ihn :'3

und zu guter letzt #383 eine zelda für aciano :'3
hab grade eben gemerkt, dass ich ihre haare hinten falsch gezeichnet habe...sie hat ja nen zopf!!! Q_Q
meh, egal, sie hatte mal lust auf epischen haarrumgewehe *hust* hehe :'D

hoffe, euch allen gefallen eure karten :'3
wenn nicht bitte melden! ^_^
bis hoffentlich bald <3

VLG<3
Verwendete Referenz:
charas und posen

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Supernatural

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Prinzessin Zelda, Dean Winchester

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiaShibutani
2013-12-29T16:23:15+00:00 29.12.2013 17:23
Nummer 382 ist der Hammer....
Im Realistischen Stil bin ich sowas von schlecht, aber bei dir sieht das irgendwie toll aus★
Antwort von:  Ranatea
29.12.2013 17:27
Q//w//Q vielen dank!
aber bei realistisch muss ich noch soooo viel üben :'>
Von:  Fake
2013-12-15T14:34:13+00:00 15.12.2013 15:34
Dawww du Süßi!!
Danke nochmal für die wundervolle Karte!!
Ich liebe sie!! ♥♥
Du hast sie einfach so gut getroffen, ihr Gesicht ist SO SO hübsch!! ♥♥
War schön dich auf der FBM zu sehen ( Wah, dass ist schon wieder so lange her, aber abe gerade gemerkt, dass hier noch gar nichts von mir steht)

Ganz liebe Grüße!! ♥
Antwort von:  Ranatea
15.12.2013 16:24
aw, danke, liebes!!! QwQ
dabei war die ellie, die ich von dir bekommen hab, sooo viel cooler <3
und ich fands auch toll doch zu sehn :'3
<3
Von:  LiaShibutani
2013-11-26T14:02:01+00:00 26.11.2013 15:02
Die sehen ja wieder total toll aus!!! *_*
Antwort von:  Ranatea
26.11.2013 20:53
Q//w//Q dankeschön <3
Von:  SailorCherryknoedel
2013-11-07T10:25:38+00:00 07.11.2013 11:25
Boah, die Zeldakarte!! *___*
*anlieb*
Sie wirkt so unglaublich liebevoll gestaltet. Nicht nur, dass die Details super herauskommen, sondern auch diese Dynamik, die Pose und Ornament vermitteln, klasse!
Und die Colo ist natürlich auch super! >u<d
Antwort von:  Ranatea
07.11.2013 17:53
dankesehr, liebes! QwQ
Von:  aciano
2013-11-02T12:02:57+00:00 02.11.2013 13:02
Awawawawawawa ;///v//; Sie ist so toll geworden!!
Danke danke danke danke <3 <3
Ich finds super, wie du einfach mal auf all diese Detaills geachtet hast, besonders auf diesem Format! Die Krone, die Rüstung, die Handschuhe... Mir gefällt auch total, dass du ihr diesen rosa Lidschatten gemacht hast :> Und die offenen Haare finde ich persönlich für das Motiv auch passender, dadurch kommt etwas Dynamik rein. Auch der Hintergrund fügt sich so super ein und asdfghjkl danke! ;v;
Antwort von:  Ranatea
02.11.2013 14:33
hehe <3
aw ich freu mich!
und danke, dass du das mit den haaren nicht so tragisch findest QwQ
gib mir doch bitte deine addy, dann kann ich sie bald abschicken :)
Von: abgemeldet
2013-11-01T14:07:56+00:00 01.11.2013 15:07
Yay~ *-* *Karte betatsch* Sie ist so cool geworden! >-<
Ich bin richtig vernarrt in deinen Stil, sowohl der realistische, als auch der Mangastil haben was spezilles und doch erkennt man sofort, dass Beides von dir kommt. Das finde ich richtig toll! Die Karten sind durchweg gelungen und vor Aquarellkolos hab ich generell großen Respekt.

Tut mir leid, dass meine Kolo nichts mehr geworden ist und jetzt ertrinke ich auch noch in massiver Uni-lektüre... Sobald ich wieder etwas Zeit habe, setz' ich mich ran, Indianerehrenwort! TT^TT
Antwort von:  Ranatea
01.11.2013 18:52
ich freu mich so, dass du sie magst <3
und vielen lieben dank für das kompliment zu meinem stil Q/////Q
das baut mich grade wirklich total auf <3
und wegen derkarte, mach dir keinen stress!
das reallife geht immer vor! :)
Von: abgemeldet
2013-10-30T19:39:55+00:00 30.10.2013 20:39
Überleg mal, was Facebook seit jeher darstellt und ob das zu dir passt oder nicht.
Ich bleib jedenfalls bis in die Ewigkeit ein Sohn von Animexx! ;-)
Antwort von:  Ranatea
30.10.2013 20:44
ich auch!
wollte ja nur eure meinungen hörn
und ich werde immer mehr in meiner tendenz bestätigt! :)
Von: abgemeldet
2013-10-30T19:33:13+00:00 30.10.2013 20:33
noooin ;__;
bleib hier, geh nicht weg !!!!
ich schreib dir auch mehr kommentare... ich hab nur grad wenig zeit ;________________;
Antwort von:  Ranatea
30.10.2013 20:55
heufgqwefamm Q///////Q
too cute, DADA!
TOO CUTE! <3
muss noch dein...naja geburtstag kann mans nichtmehr nennen...dein...nicht-geburtstagskärtchen malen! :'3
Von:  Tomolein
2013-10-30T18:00:02+00:00 30.10.2013 19:00
Da ist die Karte von Jouls und Vann. Q3Q
Die beiden sehen toll aus und das Fell an Jouls Jacke ist richtig gut geworden. <3
Aber auh die anderen Karten sind toll geworden, besonders die zweite, ich mag die Kleidung von den beiden und auch die Farben, passen sehr gut zusammen. :D
Die Colorationen sind richtig schön geworden. :D <3
Antwort von:  Ranatea
30.10.2013 19:14
QwQ <3
dankeschön, liebes!
Von:  Evallina
2013-10-30T16:53:23+00:00 30.10.2013 17:53
naw, meine sich noch nich dabei ._____.'
aber süße karten liebes <3
Antwort von:  Ranatea
30.10.2013 17:55
bei den nächsten dann ;)
dankeschön QwQ
Antwort von:  Evallina
30.10.2013 17:56
ok v.v
Antwort von:  Ranatea
30.10.2013 18:04
schau doch nicht so :'3
ich habs bald <3