Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:30
Das war ein Kampf, wirklich °___°
Im Original ist das Bild um die 4000 Pixel breit und 100MB groß, musste es leider verkleinern XDD

Jedenfalls ist das hier da Wichtelbild für Bells_Poetry, ich hoffe wirklich es gefällt dir >//<
Cloud vor seinem Endkampf mit Sephiroth, an Deck der Highwind (die nicht nach Highwind aussieht, egal xD).
Ich hoffe man erkennt den Krater...


Hat um die 12 Stunden gedauert und ist komplett am PC entstanden...
Seine Haare haben mich fast umgebracht T_T
Und ich hab seine Klamotten 'n bisschen mit denen aus AdventChildren gemixt xD"
Interessanter Weise hab ich keine Referenzen gebraucht (obwohl ich für die Highwind wahrscheinlich eine hätte benutzen sollen...), ich glaube ich hab das Spiel einmal zu oft gespielt xDD


♥FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE ♥
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Cloud Strife (FF VII/AC/BC/CC/DoC/LO)

Zeit:
12 Stunden

Musik:
Alles mögliche, habs eh nicht mehr richtig wahrgenommen xD

Gewidmet:
Bells_Poetry , hoffe es gefällt ♥

Im Originalformat schöner?:
Jop, aber zu groß zum hochladen xD (Gott segne meine 4GB RAM...)

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-27T13:27:00+00:00 27.03.2009 14:27
was ein nachthimmel

also wie du das blau in seinen abstufungen da an den himmel gezaubert hast, das find ich echt total schön
und der schnee wirkt echt klasse dadrauf

was ich allerdings ein wenig schade finde, ist, dass du die restlichen elemente des bildes sehr verschwommen dargestellt hast, das wirkt ein bisschen dissonant
irgendwie so, als hättest du verschiedene techniken zusammengebracht, wobei jede für sich seinen reiz hat, der unterschied in einem bild aber für meinen geschmack zu groß ist, um sie unverbunden nebeneinander zu stellen
oder ist das da unten in dem krater ein schneesturm?
wenn das so ist, da hätte es vielleicht gut gewirkt noch ein paar mehr flocken nach oben tanzen zu lassen...
cloud selbst ist dir recht gut gelungen, vor allem der obere bereich des rumpfs den man hier sieht (also schultern, brust, arme)sieht echt zum anbeißen aus
die frisur ist mir am oberen hinterkopf zwar ein bisschen zu flach, aber das kann sehr gut auch am blickwinkel oder am subjektiven empfinden liegen
was sein gesicht angeht, so liegen seine augen für meinen geschmack ein bisschen zu weit auseinander und das kinn ist mir ein wenig zu fliehend, aber auch das ist denke ich eine frage des geschmacks und des stils

insgesamt ein sehr interessantes bild mit einem wunderschönen himmel ;3
LG HAKAMA
Von:  MrsJellyfish
2009-03-10T13:13:47+00:00 10.03.2009 14:13
Wow, das Bild ist echt genial, auch toll, dass es komplett am PC entsanden ist. Echt gut!!!
Nyo, ich habe nur den Anfang von FF7 gespielt, daher weiß ich net wie die Highwind jetzt aussieht. Aber sieht echt super aus, tolle Perspektive. Vor allem der Himmel gefällt mir, schölne Farbe ist dir super gelungen.
Ich mag auch die Atmosphäre, man merkt regelrecht die düstere Stimmung. Acuh Cloud ist gut gelungen, vor allem seine Haltung mit dem Schwert.
Klasse Bild, mach weiter so <3

~Kyoko
Von:  Cupcake-Aluna
2009-03-09T19:44:59+00:00 09.03.2009 20:44
Ein sehr schönes Bild.
Die Bildaufteilung ist dir gut gelungen!
Farbwahl find ich sehr harmonisch, vorallem für den hg ^^
Vorallem da das Bild ganz am Pc entstand, hat es riesen Lob verdient!
Von: abgemeldet
2009-02-19T17:56:00+00:00 19.02.2009 18:56
Hi ^^
Ja, es ist echt schwer nen Bild allein am PC zu malen.
Von daher schon mal, gute Arbeit ^^.

Die Aufteilung ist recht schön geworden. Ich finde es gut das Cloud nicht der Mittelpunkt ist.
Viel zu verbessern sehe ich hier nicht, ich kann alles erkennen, gut wie du sagtest.
Die Highwind hätte ich nicht so wirklich erkannt, aber ohne Bild von dem Teil auch schwer.
Da du soweit alles ohne Outis gemacht hast würde es mehr zum Bild passen wenn auch Gesicht und Rest des Charas ohne währen. Einfach nur mit dunklen Schatten abgegrenzt. Aber daran bin ich selbst verzweifelt ^^°.

Das war es soweit auch von mir ^^. Sehr schöne Arbeit.
LG
Safaia

PS: ich vermisse das Rollkragenteil etwas ^^°. Bin das so gewöhnt.......
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-19T12:30:08+00:00 19.02.2009 13:30
Generell sind Bild und Colo schön, allerdings sieht es aus, als würde der Kerl nach oben hin durch die Glasscheibe gleiten wie ein Geist, der durch Wände gehen kann. Er müsste entweder nen Schritt zurückgehen und/oder du müsstes die Lichteffekte des Glas' über seine Haare/seinen Kopf malen.
Ansonsten ist das Bild etwas undetailliert aber schön. *1geb*

Malin
Von:  Newt
2009-02-11T14:31:43+00:00 11.02.2009 15:31
Yeah, endlich mal ein FF7-Bild, was sich NICHT auf Advent Children bezieht, sondern auf das Spiel! *-* Ich liebe es und hab es definitiv auch schon ein paar Mal zuviel gespielt. XD

Ich finde es okay, dass du sein Tanktop gegen das Shirt aus AC getauscht hast - fällt glaub ich auch nur denen auf, die mit dem Spiel obsessiert sind. XD
Das ist wieder mal so ein Bild, das in der Kleinansicht absolut nicht wirkt - dafür in der "Original"-Größe noch besser, kein Wunder, wenn du es so groß angesetzt hast. :3 ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer war, das alles ohne Outlines auf dem Papier zeichnen - dafür ist die Aufteilung und der Körper wirklich sehr gut geworden.
Ich finde lediglich, du hättest im Gesicht die "Striche" (sprich Nase, Augenbrauen, etc.) mehr an den Stil der Coloration anpassen können.
Trotzdem, sehr schönes Bild. <3

LG, Newt
Von:  WaldelfLarian
2009-01-31T21:01:39+00:00 31.01.2009 22:01
also die pespecktieve ist entgeil geworden *W*
ich hätte es nicht gekonnt, am meisten gefählt mir der untere bereich des bildes ^0^ auch die colo ist tollig!

einziger kritickpunkt:
von dem blauen leuchteteil da unten geht eine lichtquelle aus die sich in den scheiben oben spiegelt (wen ich richtig sehe) dan müsste aber auch der typ in kleidung, haar haut und waffe die blauen glanzlichter haben^^
Von:  Yume_PeachyPie
2009-01-22T14:11:33+00:00 22.01.2009 15:11
wie man sieht, hast du dir sichtlich mühe geben! ich finde die idee / bildaufteilung gut gelungen und umgesetzt
wenn du so weiterarbeitest und mehr ins detail gehst... wirst du n hammerkünstler!! xD... echt jetzt! qq
der bg sieht gut aber nicht ganz fertig aus - was bestimmt beabsichtig ist.
ABER nimm dir mal für sowas mehr als 12 stunden zeit und das ergebnis wird sicherlich ultra! °_° *potenzial seh xD*
Von:  Bells_Poetry
2009-01-04T20:31:05+00:00 04.01.2009 21:31
Ist mir sehr peinlich, dass mein Kommentar erst an 24. Stelle erfolgt, wo er doch der erste hätte sein müssen. Tut mir leid, aber ich habe dir ja erklärt, warum.

Jetzt endlich: vielen herzlichen Dank für dieses Bild! Ich freue mich sehr darüber, vor allem, weil du wirklich viel Zeit hineingesteckt hast. Danke! Ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Die Koloration und die gewählte Perspektive finde ich wirklich interessant, vor allem ungewöhnlich. Auch die Farben sind gut ausgewählt und zusammengestellt worden. Hut ab, dass du Technik in Form eines Luftschiffes eingebracht hast; aus Erfahrung weiß ich, wie schwierig technische Geräte bzw. Flugkörper zu zeichnen sind.
Mir gefällt außerdem die Stimmung des Bildes, die etwas Drückendes, Nachdenkliches hat. Passt zu den Farben und dem dargestellten Motiv.
Am besten gefallen mir übrigens der Himmel und die Glasfenster des Schiffes. Richtig hübsch!

Da ich ehrlich bin und du dir so viel Mühe gegeben hast, möchte ich auch ein paar Kritikpunkte nennen:

Den Körper von Cloud (ja, er ist schwierig!) hast du gut hinbekommen, allerdings will der Kopf, speziell das Gesicht nicht so richtig dazu passen. Zumindest wirkt es auf mich so. Das mag an dem einen Auge liegen, das hinter den blonden Strähnen fast verschwindet. Dadurch erscheinen Nase und Lippen verschoben.

Der See stimmt vom Lichteffekt her nicht ganz. Er scheint sich nach oben zu wölben wie eine Blase, was von dir sicherlich nicht beabsichtigt war, oder? Außerdem greifen die Farben hier zu stark ineinander. Bei dem Himmel hast du die einzelnen Farben verschwimmen lassen, was einen schönen Effekt hervorbringt. Gleichzeitig lässt es den See nur umso grober erscheinen.

Aller Kritik zum Trotz: ich bedanke mich noch einmal recht herzlich. Wirklich eine schöne Arbeit!
Und eins noch zum Schluss: noch einmal zeichnen sollst du es um Himmel Willen nicht! Es ist so schön, wie es ist. Es gibt Menschen, die sind nicht zufrieden, wenn sie nichts auszusetzen haben, zu denen gehöre ich. ;)

Eine interessante Idee gut umgesetzt und einem Mädchen Freude gemacht. Ich wünsche dir ein erfolgreiches, schönes und gesundes Jahr 2009!

Liebe Grüße,
Moon
Von: abgemeldet
2008-12-31T19:51:52+00:00 31.12.2008 20:51
Also ich find alles klasse bis auf den Gesichtsausdruck von CLoud. Der sieht irgentwie gar nicht entschlossen aus. Das sieht irgentwie so aus als ob der total Angst hätte..:O

Sonst ist alles perfekt, die Arbeit an den Haaren hat sich gelohnt ;D!

Guten Rutsch *-^!