Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 00:35
Can't reach you and you're just smiling.

-----

Mal wieder was aus meiner Skizzenmappe
Ich mag's wirklich sehr, obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin warum...
Hat ziemlich lange gedauert, um die 12 Schulstunden werdens schon gewesen sein xD
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Medium:
Mein treuer Druckbleistift

Character:
Raphael und irgendein Engel xD' (Der Junge brauch nen Namen...)

Mäh:
Der linke Rand ist etwas verschwommen, weil ich das Buch nicht weiter knicken konnte/wollte =_=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrazyRose
2009-04-06T20:04:06+00:00 06.04.2009 22:04
Hey^^
Ich finde dein Bild total schön! Ich mag Bleistiftzeichnungen und diese hier ist dir echt super gelungen!
Außerdem finde ich das Motiv auch total klasse =) Die Idee ist echt super und wie du es umgesetzt hast erst recht ;)
Mach weiter so! *1geb*
LG
CrazyRose
Von:  Carreauline
2008-12-29T10:16:30+00:00 29.12.2008 11:16
Wie, ich hab hier noch kein Kommi abgelassen? Was geht? Oo Da muss ich ja sehr beschäftigt gewesen sein... xD

Ein cooles Bild! *.*
Die Bleistiftschraffierungen kommen richtig gut rüber, und die Figuren sind auch Klasse!
Sehr schön finde ich, wie du den "überkopfKobold" Hinbekommen hast. Oft sehen bei solchen Figuren die Haare dann unrealistisch aus - nicht so hier: Klasse!

Der Typ in dieser Masse... WOW! *Q* Wenn das mal kein Oberkörper ist! xDD
Hast du da n Tipp für? Anatomie bei männlichen Oberkörpern fällt mir leider nach wie vor schwer... ^^"

Alles in Allem ein super Bild! Mach weiter so! Das ist TAlent!
Von:  Devilhunter_Dante
2008-12-28T10:55:43+00:00 28.12.2008 11:55
die idee ist klasse ^^
sieht total cool aus
würde auch gerne so toll von der seite zeichnen und so schattieren können >.<

hast du echt toll gemacht
Von:  -Kitsune
2008-12-23T18:38:36+00:00 23.12.2008 19:38
Ich finde das Bild toll *-*. Irgendwie hat diese Atmosphäre was. Aber am besten gefällt mir ja Rahaels Oberkörper x//D.

Die Schraffierungen sind auch super, mich wunderts nur ein wenig, dass auf seinem Körper doch stärkere Schatten sind (was gut ist!) und dann unter ihm garnicht mehr °°. Aber ansonsten, echt toll *-*! Besonders gefällt mir ja auch der andere Engel der da so schadenfroh reingrinst.
Wirklich super *-*!
Von:  Zadzenea
2008-12-23T12:52:28+00:00 23.12.2008 13:52
Das Bild sieht echt stark aus! Echt klasse, was du aus Bleistift heraus holen kannst, wirklich ein ganz dickes Lob dafür!
Mir gefällt vor allem dein unterer Engel ... ich finde es hat ein bisschenw as von einem Engel, der in die teergrube gefallen ist ... mit Engeln verbindet man ja immer so etwas reines und schönes,d ass du ihn so mit dieser Paste überzogen hast, gibt ihm so etwas unreines udn unheiliges ... echt eine tolle Kombination!

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt total falsch liege:
Ich finde, die Pose von ihm hat so etwas lethargisches an sich ... dass die Haare so über das Gesicht fallen, und man den Blick nicht deuten kann, unterstützt das noch ... cih fidne, das vermittelt so einen Eindruck von Aufgeben udn sich in sein Schicksal fügen.
Dass der Kleine oben ihn dazu so auslaucht, so ein angeheitertes gesicht hat, wirkt so, als lache er ihn aus, als wäre das der Dämon, der ihn in die falle gelockt hat.
Weiß nicht, ob das interpretativ stimmt, aber das verbinde ich mit dem Bild ^.^... echt shcön vom Inhalther ... sehr aussagekräftig!

Die haare des Teer-Engels sidn echt genial gewordne, die einzelnen Strähnen hast du wirklich kalsse herausgerabeitet! Sieht wirklichs ehr schön detailliert aus!

Die Haare des lachenden Dämons finde ich im Vergleich dazu vielleicht ein bisschen grob ... das detaillierte und realangehauchte des Engels gefällt mir da persönlich besser.
Vielleicht auch bei deinem Dämon die haare linsk mehr einen größen Bogen machen lassen,d as der Hinterkopf da noch ein bisschen mehr ausgebeult wirkt, er schaut da noch ein bisschen flach aus, die haare würdend a ja sehr eng anliegen ... ruhig die hgaare da noch etwas mehr überestehen lassen, dann passt es ^.°

Der Körper deines ENgels ist wirklich hammer genial! Ich liege, wie du beim Oberkörper vor allem die Rippen so leicht herausgerabeitet hats, sieht wirklich sehr schön realistisch aus ... wirklcih toll umgesetzt!
Auch den Teer hast du toll straffiert, die einzelnen Schichten/ Tropfen sehen sehr shcön plastsich aus! Echt toll gemacht, wirkt richtig zähflüssig durch diese Bögen.

Insgesamt wirklich ein gelungenes Bild ... echt klasse, welche Wirkung eine Bleistiftskizze haben kann, wirklcih ein riesen fettes Lob!
Weiter so! Du hast es echt drauf! *knuddel*
Von:  Desco
2008-12-23T10:57:08+00:00 23.12.2008 11:57
Einfach super!
Die Schattierungen sind sehr gut gesetzt! Hast eine tolle Strichführung!
Die Anatomie ist dir echt gelungen!
Weiter so!
Von:  GottesHenker
2008-12-22T21:16:21+00:00 22.12.2008 22:16
Das Bild ist echt Klasse geworden. Ich liebe es solche Bleistiftbilder anzuschauen. Du kannst echt gut die Schraffurtechnicken^^.
Das Profil ist sehr hübsch geworden. Bei dem Engel oben, war es bestimmt schwer. Denn er hängt kopfüber xD.
Ist er in Stein gefangen? ich finde es sehr aufregend. Durch die Schraffuren kann man sich sehr schön ein Bild von der Umgebung machen, dem Gestein.
Ich finde die Haare schön.Die Fallrichtung hast du schön eingehalten und es sieht wie lebendig aus.
Der Junge, der grinst ist etwas gruselig xD.
Aber ein top Bild /Skizze.^^

Lg
Noir
*keks geb*
Von: abgemeldet
2008-12-22T00:36:58+00:00 22.12.2008 01:36
ich kann verstehen wieso du's magst 8xD>
Bleistiftbilder sind wa sshcönes, man kann toll mit bleistift skizzierne und schraffieren 8<3>
Und eben die Schraffur ist was hier auffällt und GEfällt <C:8
An den Proportionen gibt's auch nichts zu meckern.
Schickes Bild ^^ *1geb*
Von:  Leilaly
2008-12-21T13:59:14+00:00 21.12.2008 14:59
*lach*
mein erster Gedanke war "Sexy" (jetzt muss ich schon wider lachen XD )
Die Muskeln sind wirklich toll geworden und erst das Seitenprofil *großeLob* ich finde Seitenprofile von den ganzen mgl. Profile am schwierigsten, hast du toll gemeistert. Die Schattierung ist auch klasse...*schmelz*...somit kommen die Muskeln einfach klasse zu Geltung (um mal wieder zu den Muskeln zurückzukehren)

was ich mich aber gerade Frage....wird der Engel gerade hergestellt (Lehm) oder ist das ein Element wie Feuer oder Wasser?

Der Typ der kopfüber bei Engellein hängt, ist recht Interesant anzuschauen. Sein grinsen macht mir ein bisschen Angst, außerdem hängen die haare einfach so locker runter, obwohl dieses Bild recht finster ist, wegen den Flügeln des Engels ist es eher eine dämonische Zeremonie.
Fazit: Der Typ ist unheimlich

wirklich toll also XD
Von:  Sakuchu
2008-12-21T05:25:59+00:00 21.12.2008 06:25
wow **
die schatten sind richtig toll~ ( bei mir würde das mit bleistift nur erbärmlich aussehn xD )
die anatamie hast du auch richtig toll hinbekommen und die haare sehn total echt aus~ einfach nur ein tolles bild ^.^