Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2008 17:38
Oh mein Gott, ES IST WEIBLICH XD
Das ist mein erstes Bild seit mindestens 4 Jahren, auf dem eine weibliche Person zu sehen ist...lulz
Gezeichnet hab ich das Bild für den WB von Ninion auf Mangaka.de. Wir sollten ihren verstorbenen Hasen 'Pünktchen' als Mangagirl zeichnen.
Bin hier wirklich sehr aus meinem Stil ausgebrochen, sowohl von den Outlines als auch von der Colo her. Mein normaler Stil hätte hier einfach nicht gepasst, da der ja schon etwas rauer ist, von daher hab ichs eher im Shojostil gehalten. Hoffe mal das hat geklappt O_ô
Zu dem Ring, den sie in der Hand hält:
Ich musste die ganze Zeit an den Buddhismus denken...der Ring soll den Zyklus des Leben wiederspiegeln, inklusive Wiedergeburt =)
Mir gefällt das Bild eigentlich, das nächste wird aber vermutlich wieder ein halbnackter Kerl in meinem normalen Stil sein xD


Link zum WB, falls es wen interessiert: http://www.mangaka.de/wettbewerbe/wb-hasen-girl-punktchen/0/
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katy
2008-12-07T12:37:24+00:00 07.12.2008 13:37
:3 oh wie süß! Sie steht so niedlich schüchtern da...und dazu noch dieser unschuldige blick von unten nach oben ^^ Kindchenschema pur! Auch die colo ist schön weich und bei der schattensetzung hast du dir auch viel mühe gegebn wie man sieht. Die Karotten im Hintergrund finde ich sehr süß!!

Weiter so, ne glatte 1!
Alles Liebe,
KAty
Von: abgemeldet
2008-12-06T20:56:02+00:00 06.12.2008 21:56
das bild sieht toll aus
das du solange keine mädchen gezeichnet hats hätt ich garnicht vermutet die augen sehen klasse aus ;) und die ohren schön flauschig die colo gefällt mir auch sehr gut die schatten sind wie immer super gesetzt kann man nichts andees sagen ausßer klasse bild ;)
Von:  Melkor
2008-12-06T20:02:44+00:00 06.12.2008 21:02
Schönes Bild!!! ^^
Ich finde du hast die Colo echt super klasse hinbekommen!
Ich glaube nicht das ich das könnte.. xD
*lieber bei Buntstiften bleibt*
Ich hätte vllt nur die Wimpern schwarz gelassen..
Von:  TaYuMaTi
2008-12-04T14:42:35+00:00 04.12.2008 15:42
ist doch total süß ^^ vor allem die colo gefällt mir, mit den süßen karotties im HG :D das hemd ist richtig cool geworden mit den mustern drin, du solltest mal ruhig öfter weibliche personen zeichnen :D
Von:  Sheena93
2008-12-01T20:07:17+00:00 01.12.2008 21:07
die colo is gut,find ich. interessant ist,das du die wimpern uahc blond coloriert hast,das is mal was anderes,fällt gleich auf.^^ allerdings,sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus,also die wimpern,find ich. geschmackssache.^^
insgesamt gefällts mir gut.^^