Zum Inhalt der Seite


Fanart

Winteresche   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 19:45
Hab gerade keine Zeit aufwendigere Bilder zumachen, wollte aber unbedingt Paint Tool SAI ausprobieren...
Ich versuch grade realstischer zeichnen zu lernen, aber irgendwie klappt's nocht nicht so ganz xD

(Edit: Gott, mir fällt gerade auf, dass sein Mund beschissen aussieht, ignoriert den ._.")
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig

Music:
Neues Dir en grey Album <3

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-20T10:19:01+00:00 20.12.2008 11:19
Der sieht verdächtig ähnlich wie der..wie heißt er alexander kaschke oder so von samsas traum aus. Also ne gewisse ähnlichkeit ist da. Sehr schönes Portrait auf jeden fall! Ist übrigens schon ziemlich realistisch, nochein klein wenig comic artig, aber das ist bei mir auch, so das krieg ich nie weg.

Liebe GRüße
Deine Lady =3
Von: abgemeldet
2008-12-05T09:30:06+00:00 05.12.2008 10:30
Also Hals und Schattierung gfefallen mir gut. Auch die Haare sind gelungen und das Auge sieht mit seiner Lidfalte realistisch aus.
Schweirig ist eben die Nase. Das bekomme ich auch nie richtig hin, daher kann ich auch leider keine Tipps dafür geben. Allerdings könnte ich was zum Mund sagen: die Lippen wirken etwas schmal, weil sie perspektivisch nicht richtig gezeichnet sind. Sie müssten quasi "links etwas kürzer" (ok, das was sowas von verständlich-.-)
Von: abgemeldet
2008-12-04T20:39:08+00:00 04.12.2008 21:39
wow, nicht schlecht^^
Für die Haare hast du bestimmt lange gebraucht, oder?? *staun*
Bis auf die Nase und den Mund habe ich nichts zu bemängeln :)
Die Nase sieht mir zu stupsig aus un der Mund ist zu schmal.- Überhaupt finde ich, dass der Mund irgendwie anders gezeichnet ist und somit nicht in das relistische Bild passt
Ich weiß, den Mund bei einem Mann zu zeichnen ist echt das schwierigste :/
Achja, die Schatten sind auch gnaz toll gesezt *_*

lG, Eve_L
Von:  priscylla
2008-12-03T19:04:54+00:00 03.12.2008 20:04
realistisch zeichnen is wohl das schwerste überhaupt
und von daher..
ich find die zeichnung ziemlich gelungen
ich glaub nach unten hin wird er etwas zu schmal was ihn etwas kränklich erscheinen lässt aber realistisch sieht es schon aus.
Von: abgemeldet
2008-11-30T18:30:34+00:00 30.11.2008 19:30
wow das bild ist der hammer
die person sieht richtig real aus also ich glaube reales zeichnen ist eine deiner stärken
kleine hinweis wenn du noch so darauf hinweist mit dem mund gucken erst recht alle hin XD
ich habs zuerst gernicht gemerkt ^^ aber ich find den auch nicht so schlimm

LG Fougi
Von:  IchigoReiyo
2008-11-30T14:14:59+00:00 30.11.2008 15:14
ich finde den eigentlich ganz gut ^^
die frisur gefällt mir sehr und das auge ist toll, wie der blick so ins leere wandrt, echt toll ^^
gut, die lippen sind etwas zu schmal, aber beschissen ist er nicht. die nase finde ich auch etwas zu schmal und spitz für einen mann.
aber sonst ist's echt gut ^^b
Von: abgemeldet
2008-11-30T12:25:07+00:00 30.11.2008 13:25
Hei~
also ich finde, das sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus. Den Mund hast du ja schon bemängelt, also lass ich das... aber ich stelle mir grade vor, wie der versucht zu atmen.^^' Die Nase sieht unten irgendwie etwas abgeschnitten aus. Vielleicht solltest du die Übergänge etwas weicher machen. Das Nasenloch hätte ruhig etwas größer sein können.
Aber das Auge und die Haare finde ich super gelungen! Ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn man sowas realistisch zeichnen kann.
Also: Lob an dich!^^

Greets~
Maxwell-chan