Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2009 23:11
Das ist ein älteres Bild... ist für irgendeinen Wettbewerb entstanden. Da mich eine Freundin dort angemeldet hatte, weiß ich nicht einmal genau, worum es ging! XD

Der Drache ähnelt von der Pose her einem anderen Bild, dass ich hochgeladen habe. Liegt ganz einfach daran, dass ich ihn so ähnlich noch einmal für betreffende Freundin zeichnen sollte! ^^°

Positive, negative oder gemischte Kritik parat? Immer her! ^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stelkur
2009-06-10T09:21:15+00:00 10.06.2009 11:21
Also ich finde es durchaus gelungen. Deine Menschen sehen ziemlich gut aus und auch der Drache sagt mir zu. Ich vermute es ist Absicht dass die Flügel doch relativ klein geworden sind, da er mit solchen Flügel unmöglich fliegen kann? Am Halsansatz is der Hals vielleicht noch etwas dünn und die Pfoten könnte man noch verbessern. Ein riiieeesen Lob allerdings für dich für den Hintergrund. Der moosige Felsen und die Bäume sind extrem gut und sehr detailliert geworden. Finds nur schade dass der HG nach hinten einfach aufhört. Dein Umgang mit den Copics ist bemerkenswert, die Colo ist kein bischen strichig sondern schön ausgewogen.
Von: abgemeldet
2009-06-10T07:32:04+00:00 10.06.2009 09:32
sieht toll aus^^
weiter so