Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2009 14:24
So >.<° eigentlich wollte ich ein ganz normales Bild zu einer älteren Version von Naruto und Sasuke zeichnen und dann ist es plötzlich mit mir durchgegangen.

Das Bild ist recht schnell entstanden und die wenigen Farben sind ganz einfach per PC eingesetzt. Ist also keine Meisterleistung.
Dennoch viel Spaß damit.

Hinterlasst ruhig ein Kommi, egal obs gefällt oder auch nicht. Würde mich freuen.
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Comedy

Stile:
Tusche

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RenoKiribani-
2009-09-12T20:39:10+00:00 12.09.2009 22:39
das ist klasse. *lol*
gefällt mir! XD
Von: abgemeldet
2009-09-12T13:16:01+00:00 12.09.2009 15:16
Naruto versteht das Fuck wohl nichta auf die Weise die Sasuke meinte. ;)