Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2009 16:37
*lach* Das war nur ein kleines Scherzbild für einen Freund meiner großen Schwester.
Wir haben so rumgewitzelt, von wegen... was es hier in der Pampa zu sehen gibt und dann kamen wir auf das Ergebnis: schwule Füchse.
Außerdem stellte sich heraus, dass ich zu Besuch auf die Gay Fox Convention in Paris fahren wollte (nein... die gibt es nicht! XD) und sollte betreffendem Typen eine Karte schicken... na und das ist draus geworden!

Sorry für die blassen Farben... meine Buntis und mein Scanner mögen sich nicht! -_-°
Themen:
Foxboy

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -RenoKiribani-
2009-07-30T06:52:51+00:00 30.07.2009 08:52
Cool!