Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daikyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 16:01
Boah… ich hab gedacht, ich bekomme das Bild nicht mehr fertig… -_-
Erst der Stress mit den Prüfungen… wo mir die Zeit irgendwie davon gerannt ist und dann hat mein Scanner/Drucker/Kopierer beschlossen seinen Geist aufzugeben! Das ist furchtbar ätzend.
Da ich ihn nicht wie vorgesehen letzten Montag wieder bekommen habe, sondern das Ding eingeschickt wurde und nun vermutlich für ein halbes Jahr verschollen sein wird *aufreg* (Und das wegen eines Papierstaus???)… musste ich glatt meinen alten Scanner hervorkramen. Von dem habe ich aber nur noch die Hälfte der Software… weshalb das Scannprogramm auf Spanisch funktioniert… echt nett, wenn man allein bei den Grundeinstellungen schon 100 unterschiedliche Sachen anwählen kann!!!

Letzten Endes hat es doch noch irgendwie funktioniert! >.<

Das Bild ist für den Wettbewerb von Kleiner_Fuchs entstanden. Schaut euch ihrem Douji an… der ist wirklich süß!

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es so schwierig ist, die zwei als Tengu zu zeichnen. Ok… es war auch das erste Mal, dass ich sie überhaupt gezeichnet habe, aber… wieso gibt es nur so verflucht wenig Bilder zu ihnen in dieser Form??? Oder bin ich zu blöd welche zu finden?
(Jetzt mal bitte nichts falsches sagen! -_-°)

Wie auch immer… Narutos Frisur (jaja… sind sowieso beide eine sehr eigenwillige Interpretation, ich weiß! >///<°) ist beim zeichnen absolut außer Kontrolle geraten. Aber das konnte ich auch nicht mehr ändern… defekter Scanner und fehlender Lichttisch sei Dank. Ehrlich gesagt war ich auch zu faul das Bild noch einmal zu zeichnen. Zumal ich die Angewohnheit habe, dann alles noch viel schlimmer zu machen. XD Jetzt müsst ihr halt mit leben.

Sasukes Flügel sind mit bedacht weggelassen. Ich bitte dies zu entschuldigen… aber ich finde die Dinger übelst….hässlich.
O.o°
*lach* Und ich weiß, dass da auch ein paar andere Dinge nicht stimmen. Das Zeichen auf seinem Hintern ist eigentlich nur so zum Spaß entstanden… konnte mich nicht zurück halten.

Bei den Eigenschaften von Naruto habe ich auf die Zeichnungen im Douji von Kleiner_Fuchs zurückgegriffen… (abgesehen von den bei ihr blauen Augen). Aber im Original zieht Naruto als Neunschwänziger auch kein Gesicht, dass Sasuke unbedingt zum küssen einladen würde, oder? ^^°

Ah… es sind so viele Fehler im Bild.
Na… ach sch… sieht halt jetzt so aus, wie’s eben aussieht.
>.<°

Und auch wenn es nicht zu sehen ist, es steckt eine Menge Arbeit in dem beschissenen Hintergrund. Ich hasse es, Hintergründe zu zeichnen. Das einzige, was ich so gestalten kann, dass man zumindest erkennt, was es ist, sind Wälder. Passte hier ja glücklicherweise auch.

Ich könnte mich noch so zwei drei Seiten auslassen, tu es aber lieber nicht. Vermutlich hat sich sowieso niemand bis zum Ende meines Gefasels durchgekämpft. XD

(Auch wenn's nicht gut geworden ist, bitte nicht ohne Erlaubnis weiter verwenden!
Die Charas selbst gehören natürlich nicht mir... nur das Design ^^)
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kris18
2009-04-22T20:50:08+00:00 22.04.2009 22:50
ohhhhhhhhh
wie schön
*sabber*
*schmacht*
Von:  Kleiner_Fuchs
2009-02-26T13:59:11+00:00 26.02.2009 14:59
Hi^^
na da hat sich die verlängerung doch wirklich gelohntXD
ich fang mal ausnahmsweise mit einer kleinen kritik an, ich denke naru sieht etwas versteift aus, weil er sehr grade sitzt(aber vllt war des beabsichtigt?Ô.o)
aber die propos passen sonst wie ich sehe, und was ich noch los werden muss:
Ich bin vernarrt in die gesichter≧∇≦
die kopfform überhaupt is sehr schön, und mir gefallen die AugenO.o*augen-feti desuXD*
vor allem sasus sanfter blick ist klasseX3
außerdem kannst du scheinbar im gegensatz zu mir hintern zeichnenXD
im profil krieg ich des einfach net gebacken, musst du mir mal nen tip gebenXD

Also dann^^
Lg, dat Fuchsi Oωo
Von:  JessBa
2009-02-22T23:19:56+00:00 23.02.2009 00:19
hah! ich habs bis zum ende durchgelesen xP

naja ich find das bild eigentlich total toll *___*
liegt wohl auch daran das ich sasuke und naruto weder normal noch in ihrer gestalt zeichnen kann >___<°

naja...man kann nicht alles haben nich wahr...
*seutz*

mit den hg's führe ich auch krieg xDD
können= steinmauern, teppen und wälder wenns gut kommt seen (aber das auch nich wirklich häufig)
wenn ich ganz gut gelaunt bin gelinngt mir vl. sogar ein bett bzw. ein zimmer in dem ein bett steht...*drops*

naja...genug geschwafelt 1+ u favo ^^

glg kischi
Von: abgemeldet
2009-02-18T16:56:42+00:00 18.02.2009 17:56
Klasse Bild auch wenn ich Naruto so eigentlich nicht mag! Aber mir gefällt einfach dieser Stil das ist mal was anderes als alle anderen NarutoBilder. Und sexy sind die beiden allemal das muss ich schon sagen. Weiter so!
Von:  delet
2009-02-18T15:42:06+00:00 18.02.2009 16:42
o mein gott iuch hab es geschafft ich ahb alles durchgelesen XP
ich mag das bild und ja man erkennt toal gut dass du dir bei deinen hg total viel mühe gibst *es nicht kann und zu faul für sowas ist*
auserdem finde cih deine colrationstechnik bemerkenswert
die 2 sehen einfach geilo aus
aber am besten gefällt mir narutos fuch schwan
er sieht so schön flauschig aus ^^
*rein beißt*
ja es ist auch flauschig XP
das gesicht fan sasuke ist aucg geil geworden *__*
der schaut echt super aus so wie du ihn gezeichnet hast
^^
1 geb
Von:  sasuke_07
2009-02-18T15:12:49+00:00 18.02.2009 16:12
Echt ein klasse bild muss ich schon sagen. Mich hat es echt vom Stuhl geschlagen als ich das bild gesehen hab !!Ich mache auch bei dem WB mit aber gegen dich ist mein bild die reinste kindergartenkrakelei! Kriegst ein fav+1

lg sasuke_07