Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XANTI   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 14:34
Wow, ich bin sehr sehr unzufrieden.
Ich weis nicht ich mag diesen Zeichenstile nicht mit den fetten schwarzen Outlines.
Werde ich auchversuchen los zuwerden
Aber war nett Hintergründe zu üben, also war es nicht komplett verschwendung.
Eigentlich sollte auf dem Bild sich noch Rouge befinden aber als ich die Skizzen von Shadow und Eggman fertig hatte passte sie nicht in das Bild rein.
Wollte auch einfach Shadow in seinem "richtigen" Outfit kritzeln.
Ich hoffe ihr nimmt mir das net zu übel das es so mittelmäßig ist.
Als nächstes kommt ... vllt nicht Sonic ich weis nicht.
Verwendete Referenz:
Ich hab ein Bild von Eggman aus Sonic 06 als Referenz benutzt da ich ihn weder in dem alltypischen Style und auch nicht den 06 Style haben wollte.

Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eggman, Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rumicosplay
2014-03-03T22:32:28+00:00 03.03.2014 23:32
Boah, sehr cool ôo
Von:  Xulina
2014-02-01T21:45:21+00:00 01.02.2014 22:45
Woa!
So detailiert! Da finde ich ja garnichts zu meckern! ._.
XD
Eggmans Wampe! Die hast du so gut dargestellt mit der Schattierung, dass ich mir hier einen ablache. Überhaupt sieht er da doch ziemlich bedrohlich aus. Da kann man doch schon fast angst bekommen vor dem bösen Genie.
Shadow scheint mir einen weiblichen Tatsch zu haben. ._.
Oder ich gucke schief drauf. Xx
Zumindest ist das Bild atemberaubend! Auch der Hintergrund strahlt was düsteres aus und ich find es klasse, wie du das Farbspekrum zusammenhältst. Das macht nen guten Eindruck. ^^
Ich bin grade gedanklich durchgegangen, dass der Hintergrund in blau-weiß mit Sonic im fordergrund eine fast gegenteilige Wirkung haben würde. Erschreckend, was Farben alles ausmachen können.
Von:  Ellerfru
2013-12-27T13:55:55+00:00 27.12.2013 14:55
Also ich finde das klasse, vor allem auch perspektivisch! :D