Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XANTI   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:33
Erstes gutes Ergebniss mit dem Grafiktablett.
Hab vor 4 Jahren angefangen Sonic the Hedgehog Gijinka zu zeichnen und hab sie seid damals sehr ausgearbeitet.
Dachte es wäre mal Zeit sich an sein erstes Grafiktablett zu setzen und sich von der Muse küssen zu lassen.
Themen:
Sonic the Hedgehog, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xulina
2013-11-26T12:11:49+00:00 26.11.2013 13:11
Wow - wirklich spitzenklasse. ._.
DAS nenn ich Gijinka.
Erster versuch mit dem Grafiktablett?
Das ist "etwas" schwer zu glauben, so gut wie das ussueht, aber vermitlich hast du vorher andere Grafikkentnisse gesammelt oder auch sehr viel Freihandzeichnung-Erfahrung.
Ich find schön, wie locker er dasteht - passt gut zum Charakter.
Ein bisschen unschlüßig bin ich bei der "Schminke" an den Augen. Das sieht etwas merkwürdig aus, aber das ist eine Orientierung am Orginalcharakter, die man auch machen kann und ide ich bisher noch nicht kannte.

Outlines: DAS würde ich NIE so hinbekommen. Xx
Die ganzen Details an den Muskeln und bei den Haaren... Zwar nicht mein Styl aber klasse gemacht. Besonders gut ist auch der Gesichtsausdruck. So richtig schön pissig a la Shadow! XD

Was nun die color betrift mag ich die Haut nicht so ganz, wegen den "Rötungen" bei den Schatten. Das ist optisch nicht meine Sache. Aber bei den Haaren hab ich blöd geschaut. Wie lange steht der or dem Spiegel, damit die Streifen da bleiben, wo sie sind? Xx
Shadow eh... immer diese aufendige Arbeit morgens vorm Spiegel. XD

Alles in allem eine hervorragende Arbeit die sich sehen lassen kann!
Von:  Kirby-Checker
2013-11-21T13:19:07+00:00 21.11.2013 14:19
E-Ernsthaft jetzt? O.o
Ähm, ich bin kein Fangirl, aber dieses Bild haut mich trotzdem irgendwie
um... Dafür, dass es der erste Versuch mit einem Grafik-Tablett ist,
sieht es aber auch verdammt gut aus. Das ist übrigens eigentlich der Grund,
warum ich hier gerade... ähm... etwas neben mir stehe. Eigentlich mag ich
ja eher Knuckles...

Das Design sieht klasse aus. Auf sowas muss man erstmal kommen. Das
Outfit ist schlicht, aber cool. Und die Haare! Irre! Muss man sich
mal in Echt vorstellen. :D Hm, die Augen sind ja auch hübsch. Sag
mal, hat er das Eine zu? Wenn ich mich verguckt hab, sorry.
Shadow sieht recht muskolös aus. Mann, das ist eben echt harter
Stoff hier... *kein Shadow-Fangirl sein will*

Nein, ernsthaft. Es sieht klasse aus. Die Farben und auch die
vorhandene, wenn auch dezente Licht- und Schattensetzung sind
dir wirklich gut gelungen. Sauber!

deine Terra
Antwort von:  XANTI
21.11.2013 14:23
Wow vielen Dank, der Kommentar erfreut einen sehr!

Ok sagen wir es mal so, dies ist das einzige was ich bisher mit dem Grafiktablett zustande gebracht habe was annehmbar war. Alles andere war nur rumgekritzel und Sachen ausprobieren.

Haha ja das ist auch nicht das richtige Outfit, aber ich bin leider noch nicht gut genug das Original Design was ich auf Papier habe am PC umzusetzen *enthölt viel leder, fell, gold und ne Brille also noch n wenig zu schwer für mich*
Jop das eine Auge is zu :)

Wenn du eher der Knuckles bist kann ich mich gerne mal als nächstes daran setzen ihn zu zeichnen, hab momentan mein Grafiktablett nicht dies Bild ist auch schon ein Monat alt.
Nochmals vielen Dank für deinen Kommentar :)
Von:  MiniChaos
2013-11-20T20:50:07+00:00 20.11.2013 21:50
oohh wow was für ein schnittchen!
sonic kenn ich von den charas her und ich finde du hast shadow gut getroffen :D!
Antwort von:  XANTI
21.11.2013 14:25
Danke sehr, freut mich richtig zu lesen!
Von:  Jeison
2013-11-20T18:43:27+00:00 20.11.2013 19:43
ich liebe shadow, aber dein gijinka *-*
hab ja schon so einige gesehen, aber deiner gehört mit zu meinen top-favoriten!
du hast ihn so super gut getroffen, aber am geilsten ist ja der blick *-*
Antwort von:  XANTI
21.11.2013 14:24
Vielen Dank, freut mich sehr zu lesen!
Ich hoffe ich kann dich zufrieden stellen wenn irgendwann malein ordentliches Bild von meinem Shadow Design mit vollem Outfit entsteht.