Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sastachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 02:36
Ich musste einfach ein Bild von meinem Lieblings Charakter zeichnen. Ao No Exorcist ist eine Hammer geile Anime/Manga das ich keine Wahl mehr hatte. Diesmal wollte ich jedoch in Kimono Malen. Ich hoffe er gefällt euch.

Schreibt mir einfach Kombis ich freue mich auf jede ^^
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Blue Exorcist

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zorrolein
2012-04-06T17:20:31+00:00 06.04.2012 19:20
Obwohl ich Ao no Exorcist nicht besonders kenne,finde ich dieses Bild sehr sehr schön,besonders die zähnchen finde ich geil*.*
und was ich ganz besonders mag ist das er Haut zeigt*gggrrrrrrr*
Im großen und ganzen ist das Bild sehr hübsch und die Zeichnerin Sastachi hat wirklich talent^.^