Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sastachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2012 16:30
Das Bild ist entstanden als ich die Freude hatte das Spiel "Eternal Sonata" zu kaufen und spielen zu können. Viola war von den Charakteren mein Liebling gewesen und so kam es das Ich ein Bild Zeichnen wollte.
Es hatte 4 Tage gedauert und bin von dem Ergebnis zufrieden.....auch wenn ich glaube es besser hinzubekommen. Wie? Keine Ahnung aber so richtig bin ich noch nicht ganz zufrieden. Körper und Hände kann ich noch immer nicht gut Zeichnen und so habe ich sie einfach weggelassen. Schreibt mir einfach Kommentare ich, würde mich für jeden Freuen. Äußert euch frei und schreibt was ihr darüber denkt ^,^
Ehrlichkeit wirkt am längsten, wie es so schön gesagt wird. Also nimmt kein Blatt vor dem Mund.Ich bedanke mich jetzt schon einmal. Danke ^^

Tschau bis zum nächsten Bild!!!
Themen:
weiblicher Charakter, Eternal Sonata

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Viola

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Brenin
2012-11-25T14:28:28+00:00 25.11.2012 15:28
eine shcöne zarte colo, ihre augen sind sehr ausdrucksstark, das licht hast du schon sehr schön eingebracht aber vllt könntest du den schatten noch etwas stärker setzen ^^
Von:  Zorrolein
2012-11-24T18:52:01+00:00 24.11.2012 19:52
Wieder mal ein großartiges Bild von meiner süßen Sastachi^.^
Ich kenne zwar Eternal Sonata nicht aber der Charakter ist mal wieder atemberaubend geworden*.*
Besonders die Augen haben es mir total angetan*.*
Ein geniales Bild von einer Genialen Zeichnerin und ich weis wo von ich spreche den ich hab schon viele tolle bilder bekommen^.^
haste wieder fein gemacht mein Schatz^.^