Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2020 13:35
Und weiter gehts mit Geburtstagskarten!

Diese Karte geht an die liebe Mikeito.
Happy Birthday! Hoffe du feierst gut ^^.

Hab sie ein bisschen über Pokemon und Yu-Gi-Oh ausgefragt welche Charactere/Pokis sie mag.
Doch da es von Pokemon sehr viele Fanarts gibt und von YGO weniger habe ich mich für letzteres entschieden.
Und auch weil sie ein grosser YGO-Fan ist.

Ich muss zugeben das ich die Serie schon lange nicht mehr verfolge.
Die beiden Jungs sind aus der neusten Staffel: Yu-Gi-Oh! Seven und heissen: Yuga Oudou (links) und
Tatsuhisa "Rook" Kamijō (rechts).
Hatte viel spass sie um zu setzen und zu zeichnen ^^.

Die beiden Jungs sind bereit für ein Duell!
Der HG ist relativ einfach gehalten weil es nicht mehr so viel platz hatte. Hab mich dabei an einen Park gehalten: bisschen Büsche, Boden und blauer Himmel.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis -obwohl ich die Haare gerne etwas wuschiger gezeichnet hätte >.<.
Aber der Kollegin gefällts sehr, daher: Mission erfüllt :D.

Hoffe euch gefällt die Karte :3.

Liebe Grüsse
Rikas-Art
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #224
Verwendete Referenz:
Für die Charactere

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare