Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 21:19
Huhu und mal wieder Pokemon ^^.

Dieses coole Liberlo geht an eine liebe Deddy die Anfang Mai Geburtstag hatte.
Da sie ein grosser Liberlo Fan ist und ich ihn auch super finde, war es schnell klar dass ich ihn ihr zeichnen wollte.
Und Tadaa hier ist er!

Hab mich für eine Angriffspose entschieden (da sie diese auch mag) um mal etwas dynamisches zu versuchen ^^. Ist ja auch eine ziemlich bekannte/übliche Pose des Pokemon.
Der HG ist vom Spiel inspiriert. Zudem habe ich beim Feuerball und der Hose etwas Glitzer hinzugefügt XD.

Bin super zufrieden mit der Karte und auch glücklich das es der beschenkten gefallen hat ^^.
Mission erfüllt XD.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Liebe Grüsse
-Rika-
Material: Copic Ciao, Multiliner, Buntstifte Faber-Castell Polychromos, Glitzer-Gelstift, weisser Gelstift und Perfect Coloring Paper 250g/m2
Karten-Nr.: #220-1
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon

Themen:
Pokémon, Geburtstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare