Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2013 11:45
Jay meien erste My little pony Karte^^

und es ist eines meiner Lieblingsponys.
Ich hoff es gefällt euch, und vieleicht findet sie auch schnell ein neues zuhause
Themen:
My Little Pony

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Pinkie Pie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-27T16:38:55+00:00 27.02.2013 17:38
Tjo... man sieht deinen Zeichnungen noch sehr viel an Grobheit an. So hast du zum Beispiel nicht mal ansatzweise versucht Schatten oder Licht einzubringen und bist beim Schattieren sehr grob vorgegangen.

Ein Tipp: Zeichne mit dem Stift immer in eine Richtung. Hab ich auch erst nicht geglaubt, hilft aber wirklich ungemein. Und traue dich ruhig deine Buntstiftfarben miteinander zu Mischen um Schatten und Struktur zu erzeugen.

Der Hintergrund besteht ja nur aus groben Formen. Diese solten aufeinander abgestimmt sein. Ich denke aber, bei einem Pony hätte sich eventuell eine Landschaft besser angeboten.

Positiv kann ich aber sagen, dass ich sie supersüß und lebendig finde.
Nur von der Zeichenart her kann ich mir teilweise schwer vorstellen, dass du wirklich 21 bist, wenn du mir dieses vernichtende Urteil erlaubst. Aber das muss nichts heißen. Überall ist Raum und Möglichkeit zur Besserung und mit 21 sollte man in der Lage sein objektiv zu beurteilen, dass es doch DEUTLICH besser gehen kann als so.
Von:  mokasasu4ever
2013-02-22T18:36:50+00:00 22.02.2013 19:36
ich finds sie voll schnuckig :) ich finde man sieht in diesem bilde auch ganz deutlich pinkie fröhliche verspielte art gefällt mir richtig gut :)
LG