Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2013 14:51
Jay meine 40igste Karte.
Ich finde meine Harpie echt toll^^
wäre echt nett wenn ihr ein paar kommis und Bewertungen da lassen könntet, oder ein paar Verbesserungsvorschläge
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Harpyie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2013-02-27T16:41:57+00:00 27.02.2013 17:41
Na, die hier finde ich schon wieder viel besser. Die Kleine hat ne sehr lebendige Pose und viel Charme. Du hast dich mit einigen Lichtreflexen versucht und auch das kommt in der Karte ziemlich positiv rüber.
Die kleinen Federn im Hintergrund sind passend und vom Farbschema her behelligen sie auch nicht die kleine grüne Lady im Vordergrund.

Du solltest dir beim Zeichnen für schwierige Elemente Hilfestellungen suchen. Über die GoogleBildersuche hätten sich eventuell Flügelfotografien für das nähere Studium zum Aufbau von Federn und Flügeln befunden. - Oder du schaust bei meinem Flügeltutorial vorbei.

Daumen hoch! Du schaffst das schon!