Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2012 10:12
Endlich mal wieder etwas neus von mir. Ja ich lebe noch^^

Obwohl das nich so neu ist. Dies ist einer meiner Ocs er heißt Bürgermeister Katze und ist wie Proffesor Layton Archäologe aber auch ein Rätselmeister. Hier sieht man ihn gerade wie er ein Rätsel gelöst hat und den Schatz "Das Goldglöckchen der Wüste" gefunden hat. das beste kommt noch er hat auch eien Assisten sein Name ist Dean. Ihn hab ich noch nich hochgeladen aber kommt noch. Diese Karte sucht einen Besitzer der auch so gerne Rätsel löst wie sie.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-11-01T19:16:04+00:00 01.11.2012 20:16
mhm... bisher dein bestes Bild. Du hast ihn schön lebendig hinbekommen, die Körperpose ist gut und das Bild erzählt auch eine kleine Geschichte. Die Coloration wirkt auch schon deutlich sauberer. Ich würde sagen: Du machst Fortschritte.

Ein bisschen fehlt mir hier die Schattierung, obwohl ich durchaus sehe, dass du bei den Steinen schlagschatten nach rechts gezeichnet hast. Dementsprechend wäre es gut gewesen auch auf der rechten Körperseite des Charakters einige Schatten einzuzeichnen.

Aber ansonsten Daumen hoch! Bin gespannt auf deinen weiteren Fortschritt! ^^