Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.03.2012 04:43
So das ist die Vampir Königin Marceline aus der Serie Adventure Time ich hoffe sie gefällt euch
ihr könnt ja ein paar Kommis da lassen wenn ihr mögt.

Diese Karte ist vergeben an Inyappy
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Musik:
Was der MP3 Player so hergegeben hat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muuh
2012-06-21T19:44:18+00:00 21.06.2012 21:44
Das ist... so verdammt goldig! *_*
Von:  Makrel
2012-03-29T20:10:55+00:00 29.03.2012 22:10
Haha das ist ja mal echt schrecklich süß ^o^ An deiner Koloration kannst du noch weiterfeilen ^^ Versuche, sie noch etwas gleichmäßiger und deckender hinzubekommen ;) Aber das Vampirchen ist trotzdem echt total knuffig ^^ Willst du tauschen? :D
Von:  DemonhounD
2012-03-26T18:42:22+00:00 26.03.2012 20:42
Uh, hab Adventure Time gerade das erste Mal über die GoogleBildersuche gesehen und finde schon, dass du den Stil der Serie recht gut nachgeahmt hast. Jedoch... Vampirkönigin?
Auf den Bildern zur Serie, die ich bisher gesehen habe, wirkte sie eher frech-böse. Hier ist sie aber mit ihrer winkenden Hand die reinste Happyness in Person, dementsprechend finde ich sie vom Ausdruck her nicht sehr nah am Original, wie ich es durch meine bescheidenen Recherchen kennen gelernt habe und wie ich es von einer Vampirkönigin erwarten würde.

Was ich allerdings toll finde ist die Art, wie du ihre Haare gezeichnet hast und der Stil ihres Gesichtes. ^^
Von:  Miako-chan
2012-03-21T06:21:47+00:00 21.03.2012 07:21
waaaaah *_____*
adventure time ist sooooooooooooo wahnsinnig kawaii~! <3 <3 <3
ich kenne leider marceline nicht.. aber ich kenne rüsseltier und die ganzen prinzessinnen, ich hoffe ich sehe bald eine folge mit marceline x//3
*nick*
die karte an sich fidne ich gut, ich mag das motiv :D
es hat so einen typischen adventure time geischtsausdruck xD
aber bei der colo solltest du dir noch etwas mehr mühe geben, am besten spitzt du deine buntstifte an, schraffierst zuerst in eine richtung also z.B. so: / ) und gehst dann mit einer schraffierung in die andere richtung drüber (also so wäre das dann: X ) und dann kannst du noch einmal in waagerechter schraffur rübergehen ( - ) und senkrecht (|) und dann dürfte die farbe gleichmäßig aufgetragen sein ^3^
einen interessanten effekt gibt es auch, wnen du blau mit dunklen lila-, rot- oder grüntönen kombinierst, das hat dann noch mehr was von nachthimmel ^^- oder du gehst einfach mit einem schwarzen bunti nochmal über das blau, dann sieht es noch dunkler und mehr nachthimmel like aus :3
dann für den zaun: es ist okay, wenn du dir im internet (z.b.) bilder raussuchst, um dir referenzen bzw. anregungen für tolle friedhofszäune zu holen *-*
du musst ja nicht abzeichnen, du kannst dich ja auch inspirieren lassen ^^-

hach, ich finde den gesichtsausdruck herrlich~ ♥

GLG Miako-chan~♥
Von:  DeaNox
2012-03-19T10:18:25+00:00 19.03.2012 11:18
auf dem grapstein: R.I.P. für rest in pieces ? xD auf jeden fall gut