Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:15
Das ist meien Karte für das Valentinswichteln ich hoffe sie wird nich erraten^^
Muhahaha

Ich hoff die Karte findest anklang würde mich darüber freuen^^
Themen:
Final Fantasy, Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe), Yuffie Kisaragi (FF VII-Reihe)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-02-25T00:16:25+00:00 25.02.2012 01:16
Man erkennt deutlich die Mühe, die du hier hinein investiert hast und das kommt auch gut zur Geltung. Jedoch haben sich ein paar Fehler eingeschlichen, beginnend vor allem mit der Anatomie.
Figuren von hinten finde ich auch extrem schwer, aber vielleicht hätten ein paar Google-Bildersuche-Referenzen wunder gewirkt, um eine dynamische Rückenform zu erhalten und das ganze dreidimensionaler zu gestalten. Vor Allem der Arm des Schwarzhaarigen wirkt nicht wirklich so, als wärst du dir bewusst gewesen, wie man die Anatomie zeichnen muss und wo die Knochen in dieser Situation sitzen müssen. ^^ So wirken die beiden nämlich ziemlich steif und undimensional.

Ansonsten hätte man in Sachen Coloration auch etwas mehr auf Licht und Schatten achten können.
Da dies hier ja offensichtlich eine Nachtszene sein soll, hätte das Gesamtbild dunkler sein können, mit vielen schwarzen Schlagschatten. ^^

Sind aber nur Tipps. Ich hoffe, sie helfen dir, dich zu verbessern. ^^