Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nachtsicht   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:10
So das sind meine Karten zu der Color Splash STA von Cockatoo-Goddess ich hoffe sie gefallen euch. Dann fangen wir mal an:

Nr.029 Lonley Ballon
Nr.030 Colors are cute
Nr.031 Be a Star
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-05T19:07:08+00:00 05.03.2012 20:07
Aww, die Robben sind so putzig! >u< Hihihi, mir gefallen ihre großen Kulleraugen!

Ich muss mich aber INyappy anschließen... Es wäre besser gewesen, wenn du die Flächen gleichmäßiger ausgemalt hättest. ´-` Grade bei der grauen Robbe und dem roten Herzballon! Den Fels, wo die Robbe draufhockt, könntest du sogar so lassen meiner Meinung nach. Aber ich finds insgesamt immer hübscher, wenn die meisten Flächen gleichmäßig ausgemalt sind. C:
Wenn du damit Probleme hast: Flächen gleichmäig auszumalen ist einfacher, wenn der Stift etwas stumper ist. Oder man hält ihn so schief. :D Was man auch machen kann ist fester aufdrücken. Dadurch erhält man ja auch mehr Kontrast, find ich auch meistens hübscher. =D
Grade auf einer Kakao sieht man das ja durch das kleine Format sofort, wenn eine Colofläche etwas stricheliger oder unsauberer ist. ´-`" Das kann hübsche Bilder schnell zerstören... ;-;
Waaah, ich babbel zu viel... *runs and hides*
Von:  KaChan
2012-03-04T13:05:20+00:00 04.03.2012 14:05
Ich finde es sehr schade, dass gerade bei der ersten Karte so unsauber coloriert wurde, du bist ziemlich oft über die outlines gekommen. Und Den anderen stimme ich zu, bei dem Gedanken, dass es alles etwas strichig wirkt. Versuche beim nächsten Mal nicht so doll mit den Stiften aufzudrücken und vielleicht ein Paar Schatten zu setzen, dann wirken die Karten harmonischer und sauberer.
Von:  Edphonse15
2012-03-04T10:37:47+00:00 04.03.2012 11:37
Der Stern sieht toll aus! Auf so was wär ich nie gekommen XD
Von:  Makrel
2012-02-25T16:29:41+00:00 25.02.2012 17:29
Och gottchen, die hatte ich ja vollkommen übersehen!
Ich finde es sehr schade, dass die Koloration überall so strichelig ist >_< mit etwas Geduld und Fingerspitzengefühl kann man auch mit Buntstiften schön gleichmäßig und kräftig ausmalen...
Aber ich finde die Ideen dennoch süß. Ich mag eh Robben...und...ist das da unten ein Eimer mit Fischen? xD ich seh zumindest mal ein Fishbone :D
Die Ballons sind ebenfall niedlich...das ist wirklich ein bisschen traurig, wie der rote Herzballon da so zwischen den eintönigen normalern emporfliegt... .__. mit etwas trauriger Musik wird das schnell zu einem Liebskummermotiv xD ABER...ich hab jetzt gute Laune, deswegen bin ich auch nicht traurig xD
So, die 3. Karte gefällt mir eigentlich von der Koloration am besten, aber mir ist nicht ganz begreiflich, warum da diese Schnörkel um den Stern sind...fetzt mit jetzt nicht so an >.< un der Stern ist leider extrem schief .__. Ein Geodreieck könnte abhilfe schaffen x'D
Also da gefallen mir die anderne beiden dann doch besser, obwohl sie von der Kolorationstechnik nicht so begeistern...aber die Motive finde ich schöner ^^
Von:  DemonhounD
2012-02-25T00:11:53+00:00 25.02.2012 01:11
Die Ideen hier finde ich echt gut. Gerade die mit dem Ballon. - Das grau mit dem wenigen Farbbereichen... jaaaa... das sieht sehr sehr gut aus, wie ich finde. ^^
Von: abgemeldet
2012-02-15T06:54:38+00:00 15.02.2012 07:54
haha... robben xDD...lustige idee .. aber wieso hast du da sterne gezeichnet und dann auch noch farblich abgehoben ? O_o
die bildaufteilung ist dir hier gut gelungen, nur wäre ein etwas ausgearbeiteter hintergrund villeicht interesannter gewesen (weitere robbe,ein se etc.)
die luftballonkakao ist von der idee her gut.. irgendwie traurig auch ..^^
auch hier wäre noch ein interesannterer hintergrund schön gewesen.. (z.b. wolken oder eine berglandschaft)
die dritte kakao gefällt mir nicht ganz so gut, weil der schriftzug so schief ist..ich mag schiefes nicht xD