Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 12:45
Dieses Bild hat mich echt meine letzten Nerven gekostet. -.- Ansauernd ist mir dieses blöde Programm abgeschmiert.

Naja, ich will mich nicht zu viel beschweren.=) Ich weiß, dass die Colo nicht überragend ist, aber ich bin trotzdem stolz drauf... irgendwie zumindest. X3 Das Bild hat insgesamt 53 Ebenen verschlungen, was meinen Pc doch so manche Grenze gezeigt hat.

Entstanden ist diese Verrückte Welt für den Schulunterricht, in dem wir an einem Wettbewerb mit dem Thementitel "Verrückt" teilnehmen. Man konnte die Medien, die man verwenden wollte frei wählen und verrückt konnte sowohl das thema des bildes sein, als auch die Anordnung. Ich hab beides ein wenig gemischt.^^

So, ich hab irgendwie viel zu viel geschrieben. >_< Ich hoffe das Bild gefällt euch und ich bin gespannt, was für ne Note ich dafür bekomme. (in der Schule natürlich) =D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare