Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polaris8   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2011 18:33
So, ich wollte ja den kleinen hier auchnoch colern.... jetzt ist dieses bild ein gutes beispiel, wie arg das colern doch schief gehen kann. -.-'
also, der sieht deshalb so komisch aus, weil ich mir dachte, ich benutze für den hg mal den tollen trick, dass ich meine holzstifte mit wasser vermale. so.... nun hab ich so wies aussieht ausgerechnet im hg nen stift benutzt, der sich nicht mit wasser vermalen lässt. X(
danach war das blatt total wellig, fleckig, knittrig, aufgedunsen, etc.
jedenfall tuts mir echt leid, dass ichs so versuat hab und ich werd mal schauen, ob sich das nicht wieder mit dem pc retten lässt.^^'
Themen:
Drachen, Silvester / Neujahr

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2011-01-09T19:19:00+00:00 09.01.2011 20:19
Ja, sieht schon etwas wellig aus, aber ist ja nicht so schlimm ^^
Dann ist das eben dieser Rauch, der von den Raketen kommt, nachdem sie explodiert sind xD
Also ich finde deine Colo gar nicht mal schlecht, auch wenn sie etwas dunkler sein könnte, schließlich müsste es ja Nacht sein ;)