Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2015 23:18
Dieses habe ich im Dezember 2014 gemalt und zeigt den Lieblingscharakter einer Freundin, nämlich Ken Kaneki aus Tokyo Ghoul. Ich habe so gar keine Ahnung von Tokyo Ghoul und musste ihn googeln. Leider gab es ja so viele Varianten von ihm und da der Chibi so schwarz wurde, habe ich Ihm einfach diese Schrauben verpasst, zum Glück weiß ich mittlerweile, dass diese Variante die Lieblingsvariante meinter Freundin ist.

Zusätzlich gibt es eine ganze Wand aus Schafen, denn da meine Freundin im Jahr des Schafes geboren wurde und sie auch diesen Kosenamen von uns weg hat (das Schaf-miep), fand ich es nur passen.

Ich hoffe ihr erfreut euch ebenso über dieses Bild. Name "Sheep-Wall"
Themen:
Tokyo Ghoul

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kaneki Ken

Entstanden:
Dezember 2014

Materialien: :
Koh-I-Noor Bundstifte, Colorex Tusche und Copicmarker.

Zeit:
1 Tag

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torakurai
2015-05-29T11:57:01+00:00 29.05.2015 13:57
Ja da kann ich nur zustimmen, das Bild ist echt gut geworden und ich weiß :-)
Ken_Kaneki sich über das Bild super, dupper, mässig gefreut hat.
Von:  Wei_Ying
2015-02-07T10:20:05+00:00 07.02.2015 11:20
Da ist ja die Sheep-Wall feat Kaneki <3
mir gefällt es immer noch sehr gut, vorallem weil du Kaneki ja nicht kennst und ihn trotzdem echt gut getroffen hast :D
Danke nochmal dafür <3
Von:  enhmurron
2015-02-06T09:03:40+00:00 06.02.2015 10:03
Kaneki. Kaneki kommt immer gut.

Deine Freundin hat Geschmack, und du hast es gut hinbekommen . Tolles Bild ;3