Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chaostori   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 18:52
Ich habe mich in meinem Urlaub mal an Tiefen und Lichteffekte gewarkt und was könnte man besser nehmen als einen Chibi, denn man eh für einen Projektbeitrag ( Sailor Moon Project)einreichen wollte?

Zusehen ist einer meiner Lieblings-Sailorkriegerinnen- Sailor Tin Nyanko! Ich mag sie sehr und habe hier versucht sie gut wieder zugeben, was nicht so leicht war.

Wie gefällt euch die Version? Merkt man das ich an Tiefe und Schatten gearbeitet habe??
Eure Tori
Verwendete Referenz:
Dieverse Bilder von Sailor Tin Nyanko

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche, Fineliner

Charaktere:
Sailor Tin Nyanko

Zeit:
Ca: 2-3St

Material: :
Colorex Tusche und Copicmarker

Für:
Facebook Artbook Sailor Moon Project

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare