Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 10:57
@Freischalter: Da der Scanner kaputt ist, ist das nur ein Foto :D Ich hoffe die Qualität reicht. Ein ordentlicher Scann wird nachgereicht :D
____________________________________________________________________

Da man mir die "Rolle" des Su-san für die Animagic förmlich "aufgezwungen" hat (lach) hab ich mich viel mit dem Character beschäftigt... Und ich muss sagen...
Danke Nayu !!! Ich liebe die Nordic 5!

Su-san ist ein wirklich toller Charakter... nur die Begründung... Ich könne ihn so gut spielen, ich wirk ja auch so unheimlich...
*Bambiaugen*

Jedenfalls hab ich irgendwie Lust gehabt, ihn zu zeichnen und! Es ist ein Zeichen! Er ist mir auf Anhieb gelungen!
(Denk jedenfalls ich hehe)

Kritik und vielleicht auch Lob sind bei mir immer willkommen.

*Kekse dalass*

Faypier
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Schweden/Berwald Oxenstierna

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Marco-Bodt
2012-07-21T11:23:36+00:00 21.07.2012 13:23
soo toll *Q*
Von:  Pfirsichkuh
2011-01-27T19:41:59+00:00 27.01.2011 20:41
Ich finde deinen Berwald echt toll *__*
Er ist dir wirklich gut gelungen und irgendwie sieht er hier auch gar nicht unheimlich, sondern eher süß aus x3
Von:  Meroo
2011-01-26T13:08:30+00:00 26.01.2011 14:08
also ich find das gesicht iist perfeckt ;D
Das bild ist toll 1geb
Von:  Leilani
2011-01-26T11:20:27+00:00 26.01.2011 12:20
Die einzige Kritik die mir einfällt: Mir sind Nase und Mund zu weit auseinander, und seine Schultern sind zu eckig, am Halsansatz ist es ja fast ein rechter Winkel :)
Ansonsten hab ich eigentlich nur Lob :)
Ich mag den Gesichtsausdruck.
Tja,
gibt einfach nichts Ernsthaftes auszusetzen an dem Bild ;)