Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2010 20:32
Hii^^
Hier ne Colo für den Wettbewerb =)

Leider können die zwei anderen die ich für diesen Wettbewerb gepostet habe nicht gewertet werden wegen dem Datum Q_Q
Aber was solls =) ich hatte eh vor, dieses hier noch fertig zu bekommen^^

Zu erst würd ich mal was übers Motiv und Entstehung und so sagen und dann noch bissi was zu den lieben Kommentaren!

ALso Bild:
Das Bild stellt Fye D Flourite aus TRC da, und nicht SonGoku (Boku bös anguck) =)
Es ist der Vampir Fye, der wie man sieht nicht wirklich begeistert von seiner Verwandlung ist
(ich verstehs nich ôo ich würd mich freiwillig melden ein Leben lang an Kuros Hals rumnuckeln zu müssn... XD).

Dann zur Colo :) an dieser Stelle nerv ich normalerweise, weil mein Kack Scanner es zerstört hat, doch irgendwie finde ich, dass die Farben etwas kräfftiger Leuchten als im Original^^
Es ist, wie immer eigentlich per Hand mit meinen Polychromo Buntstiften entstanden.
Dummerweise habe ich dieses Mal auf einen Tipp unseres Wanna-be-Künstlers in der Klasse gehört und die Ecken oben mit dunkelblauem Filzer verdunkelt.
Sah an sich nicht schlecht aus, doch als ich endlich fertig war hat mich so ein Typ schubsen müssen und es war ein Strich in der rechten oberen Ecke.

Zum ersten Mal hab ich auf das Standartprogramm Paint zugegriffen und den Strich glücklicherweise retuschieren können =) sieht man nich mehr, wa?

Dann zu den Kommis =D
WOW ich danke euch für die vielen lieben Rückmeldungen, doch es gab auch Fragen, die ich nicht unbeantwortet lassen möchte (und weil ich noch nie so einen langen Kommentar zu nem Bild schreiben konnte *grin*)

@Pentragon:
Ja, das mit dem Blut ist beabsichtigt^^
Es ist (oder soll zumindest so sein) sozusagen ein wenig Blut, dass grade durchs Bild spritzt ôo
Sieht weniger grausam aus, als es ist, weil Fye sich gerade an unserem Kurogane-chan sättigt^^
Ne awas xD Aber du hast schon recht, sieht etwas schlecht dagestellt aus hehe

Löl ok das warn schon alle Fragen hihi^^
Wenn noch mehr sind, gern in den Kommi oder ENS oder Gebbi :D

Hab euch alle lieb! (7Einsen und 1 Zwei Danke!)
Und danke für die 5 Favos bis hier hin <3

Eure Faypü


Ist der Fanfic "Vampir-FF für Lausi-mausi" zugeordnet.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Vampire

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Fye de Flourite

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowdrop_Crystal
2012-09-28T09:09:17+00:00 28.09.2012 11:09
Das Bild ist richtig schön!♥
Von:  _Shary_
2010-04-18T09:19:55+00:00 18.04.2010 11:19
Wow, das ist echt schön geworden!^^
Besonders die Colo von seinem Auge hats mir irgendwie angetan~=D
*_*
Du hast bestimmt gute Chancen bei dem Wettberwerb^-^
Von:  Katy
2010-04-17T15:28:26+00:00 17.04.2010 17:28
Klasse Colo,
Die Haare und das Auge gefallen mir besonders ^^
vielen Dank für den schönen WB-Beitrag!!!

Bei Auswertung folgt dann der ausführlichere Kommi :-)

Liebe Grüße,
Katy
Von:  Pentragon
2010-04-16T11:08:30+00:00 16.04.2010 13:08
ein sehr schönes Auge, das ist mir sofort aufgefallen! Richtig schön, wirkt sehr lebendig. Und diese schwarzen Zeichen im Haar sind eine tolle Idee. Ist mal was anderes. Nur das Blut finde ich etwas merkwürdig ... sieht aus als ob es in der Luft hängt O_o es scheint ja an keiner Oberfläche zu kleben
Von:  BabyTunNinjaDrac
2010-04-14T18:35:02+00:00 14.04.2010 20:35
Wow, total toll, vor allem das Auge sieht einfach klasse aus! *o*
Von:  Stardusted_Dream
2010-04-14T12:38:52+00:00 14.04.2010 14:38
Sieht echt hammer aus *.*
Von:  Mitsuba
2010-04-13T20:07:15+00:00 13.04.2010 22:07
schöne Colo :3
Besonders die Haare gefallen mir dabei ^^ die hast du gut hinbekommen! (und die Hand ist klasse *_*)

hab mir übrigens mal die ersten 5 Bände TRC bei der Stadtbücherei ausgeliehen x3 Werd ich demnächst lesen

Gruß, die Gurke
Von: abgemeldet
2010-04-13T19:44:47+00:00 13.04.2010 21:44
Ich steh auf deine Colo :)
Vllt. nehm ich auch an den WB teil, wollt ma mit Aqurell colorieren ^-^-
Aber du hast ne sehr saubere strichführung mit deinen Buntstiften kriegen nur die wenigsten hin.

!
Von: abgemeldet
2010-04-13T19:08:09+00:00 13.04.2010 21:08
*__________*
Das is toll! X3
Wenn ich irgendwann mal zu dir komm (hoffentlich über die Hanami^~^), musst du mir die original Colo zeigen =3
Von:  Joka
2010-04-13T18:37:53+00:00 13.04.2010 20:37
woah, das ist echt cool °_°
respect, man!
xD
ich hab zwar kein plan wer das is, aber er hat ne geile colo xD