Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 19:14
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1464870&sort=zeichner&ordner=-1


Soo, ich nehm zum ersten Mal an einem WB teil.
Ich finde Yan_Ling's Bilder wirklich schön!
Bin ein großer Fan!

Hab es mir erlaubt ihre schönen Outlines mit meinem Gekrakel zu 'verschönern', was sie davon hält, werd ich ja vill bald wissen.

Der Scanner hat alles Kaputt gemacht!
Man sieht nicht mehr, dass der Mann eine dunklere Hautfarbe hat und dass die Flügel einst transparent waren.... =(

Ich hab mir vor allem beim Schatten viel Mühe gegeben, aber irgendwie... XD ich hatte keine Ahnung, wie ich die Muskeln vom Mann ausarbeiten könnte.
Hab mal n Versuch gewagt...

Ich persönlich finde, dass sie ein typischer Dämon ist (Flügel) und er ein typischer Vampier (Augen).

Da ich beim Colorn meist jedem Chara 2 oder drei Farben zuteile, habe ich mich bei ihr schnell für eine Rot-Gold-Schwarz Kombi geeinigt.
Bei dem Anderen fand ich es schwerer, weil ich das schwarz und Gold beibehalten wollte und eine Farbe finden musste, die zu beidem, aber auch zu Rot passt.
Hab mich dann statt blau, hätte gar nicht gepasst zu ihm, für ein Braun entschieden.


Soo genug gelabert...
Gruß
Faypier
Themen:
Wettbewerb, Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampichan
2009-06-24T17:52:01+00:00 24.06.2009 19:52
fyuu... schön angemalt^^
nur das motiv ist nicht so mein ding^^
Von:  Namakemono
2009-06-23T11:59:45+00:00 23.06.2009 13:59
Die Farben fand ich hier schon ganz passend, aber die Farbe ist wirklich zu strichig aufgetragen, ich will dir keine dummen Tipps geben oder dich nerven, aber es gibt da ne gute Technik für Buntis, wie man die Striche setzt, damit es flächig wirkt, Zadzenea hat da ein gutes Tutorial glaub ich, damit hab ich das damals auch gelernt, das ist noch gar nicht lange her, also glaub nicht, dass ich das Problem nicht kenne!! XD Es ist noch gar nicht lange her, da hatte ich auch ein Bild mit grauem Hintergrund und hab ich furchtbar geärgert, dass das so strichig aussah, aber wie gesagt, das geht ganz einfach, kann man aber nicht so gut erklären, gucks dir lieber selber an! :)
Oje, jetzt denkst du bestimmt, ich will dich verbessern oder so, vielleicht hilft es dir ja aber auch, deswegen sag ichs! :)
Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, auf den letzten Drücker dich noch hinzusetzen, bewundernswert!!! ;)
Von: abgemeldet
2009-06-14T19:45:53+00:00 14.06.2009 21:45
Also mir gefällt die Colo, auch wenn ich natürlich keinen Vergleich zu deinem Original hab =)
(Und Scanner sind doof, da geb ich dir recht XD)

*knuffels*
Lausi~