Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eiichi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 21:00
Abends schien es hier sehr kalt zu werden, jedenfalls sah der Ninja, der gerade aus einem seiner Träume aufgewacht war,
dass der kleine Magier am ganze Körper zitterte.
Vorsichtig, um die Anderen nicht zu wecken, stand er auf und legte dem frierenden Jungen seinen Mantel über.
Langsam setzte er sich wieder auf seinen alten Platz und beobachtete zufrieden, dass das Zitter langsam aufhörte.
Ruhig schloss er die Augen, als er ein leises Rascheln von der Ecke, in der Yuui lag, hörte.
Und genauso ruhig lies er es zu, dass der Blonde sich vorsichtig zu ihm legte, ihm einen Teil seines Mantels überlegte und ruhig an Kuroganes Seite einschlief.


Kurogane konnte die, vom Magier, ausgehende Wärme nur zu deutlich spüren.
Er spürte auch, dass der Blonde, der sich an seine Seite kuschelte, sich irgendwie an seinem Hemd festhielt, als wolle er verhindern, dass diese Wärmequelle ging.
Sowie Fay das oft getan hatte.
Sanft legte er seinen Arm um die Schultern des Kleineren.
Langsam beruhigte sich auch Kurogane und so schlief er ein.


Ist der Fanfic "Mirror Image" zugeordnet.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift

Äh Dauer?:
ne halbe Ewigkeit -.-

Was ich mag?:
uh nja ich bin stolz, dass ich die Rüstung hinbekommen habe

Was ich nicht mag?:
Alles außer die Rüstung.

Und sonst?:
Wassn das für ne bescheuerte Frage?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-08T12:28:12+00:00 08.02.2009 13:28
Man soll ja bekanntlich nicht motzen, wenn man´s nicht besser kann, also schließ ich mich mal deiner eigenen Einschätzung an^^

...mh, okay, dass is jetzt vielleicht `n bissl hart^^°
Man sieht, dass du dir echt Mühe gegeben hast und dass ist für mich mit der wichtigste Faktor an einem Bild XD
Süß isses auf jeden Fall~
Von:  Ravengold
2009-01-31T09:50:24+00:00 31.01.2009 10:50
die Pose ist gut wirkt nur leider etwas steif ,schade ist auch das man die linien vom ausmalen sieht. aber süßes pic ^^