Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2015 19:38
Huch, ist das etwa ein Fanart :D

Ich wollte schon seit längerem Mal wieder "etwas Gescheites" malen und besonders Hintergründe/Farb-Stimmungen üben, da ist mir eingefallen, dass ich mal vor längerer Zeit eine Skizze mit dem Motiv gemacht hatte und naja, das ist daraus geworden :D Ich war am Ende wieder beim Hintergrund faul/ungeduldig :(

Zu dem Douji Blutspur von knobes kann ich nur sagen: Wenn ihr ein Faible für Samurais wie ich habt, dann geht ihn lesen - wenn nicht, dann schaut trotzdem mal rein :D
Zum Douji bitte hier entlang: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/507364/60110/


Danke für Dein Interesse an meinem Bild und meinem Geschwafel! <3


Ist dem Dōjinshi "Blutspur" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Google für Wälder (nicht, dass es viel gebracht hätte :,D ) und natürlich der Douji Blutspur

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  knobes
2015-07-27T07:52:36+00:00 27.07.2015 09:52
OHA WIE GEIL!!>////<
Damit habe ich jetzt ja os überhaupt nicht gerechnet, vielen lieben Dank für dieses wünderschöne Fanart zu Blutspur *___*
Die Atmosphäre ist dir wirklich super gut gelungen und auch Kaori und Akuma sehen richtig toll aus, ich mag deinen Stil.
Nochmal, vielen lieben Dank :-)
Antwort von:  nurish
27.07.2015 13:43
Danke diiiiir <3

Es macht mir unheimlich viel Spaß deinen Douji zu lesen, ich "fanarte" nur wenn mich Geschichten wirklich beschäftigen :D Insofern war es mir ein Vergnügen ;P
Antwort von:  knobes
27.07.2015 20:45
na dann fret es mich, dass dich meine Geschichte "beschäftigt" ;D
Von:  Ellerfru
2015-07-25T19:37:51+00:00 25.07.2015 21:37
Eine tolle Atmosphäre! :) Ich mag diese Waldstimmung, und die Posen der Charaktere sind sehr "echt" umgesetzt, das gefällt mir.
Antwort von:  nurish
25.07.2015 22:02
Vielen Dank :3
Das sind lustiger Weise genau die Sachen, auf die ich mich bei diesem Bild am meisten konzentriert habe, insofern freut es mich, dass dir das aufgefallen ist :D