Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nurish   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 00:07
Hachja... Mir ist aufgefallen, dass meine Galerie echt schon lange brach liegt...

Das hier ist übrigens Kerrin, ein OC von mir. Leider schon etwas älteres, aber gerade ist wieder Prüfungszeit in der Uni und fürs Zeichnen bleibt da leider keine Zeit :)
Gezeichnet/ausgemalt hab ich das mit Gimp2. Man muss mehr Hintergrundwissen dafür mitbringen als für Photoshop, aber für Freeware ist das ein absolut mächtiges Tool. Für alle ohne Photoshop also sehr empfehlenswert :)

Lasst uns hoffen, dass ich bald mal wieder meine Galerie belebe :,D
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2014-07-17T09:48:45+00:00 17.07.2014 11:48
Toller Gesichtsausdruck! Super gemacht. :)
Antwort von:  nurish
17.07.2014 12:27
Dankeschön! :D