Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-tink-xela   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2013 04:08
Erkennt ihr sie? Hat die kleine Pippi noch Fans...???

Ich bin mit den Pippi-Büchern groß geworden, auch die Filme kenne ich auswendig und habe mich echt gefreut, die Kleine hier zeichnen zu können. Es war ein Geschenk und ich war sehr gespannt, wie das Bild ankommt!

Gemalt ist das Mädel mit Aquarell, die Outlines habe ich mit einem braunen Multi-Liner gemacht. Nachbearbeitet ist das Bild auch noch.
Themen:
Astrid Lindgren

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Charaktere:
Pippilotta "Pippi" Langstrumpf

Unterthemen:
Pippi Langstrumpf

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-02-13T07:09:08+00:00 13.02.2013 08:09
Pippi Langstrumpf!! ;AAAA;!! Süße Darstellung deinerseits, passt richtig gut zu ihr ♥