Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-tink-xela   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2011 12:48
Sooo, ich kann mich kaum an mein letztes richtiges Fanart erinnern, schlimm!!! Deswegen bin ich total happü, dass ich euch dieses Bild hier zeigen kann! Ich habe es für die Carla Miller gezeichnet, eine liebe Freundin (Illustratorin und Autorin), weil sie mir ihr letztes Buch geschenkt hat und ich es so wunder-wunder-schön fand <3! Ich bin ein großer Cathy-Fan, ich fand den Charakter auf Anhieb genial und wollte schon seit Mooonaten endlich ein hübsches (hoffentlich XD") Fanarts zeichnen <3! Und, ich habs geschafft!!! Ich hoffe, ihr mögt es <3. Ich mag das viele Braun, etwas ungewohnt, aber passend zur Geschichte. Ich habe versucht den Stil zu kopieren, habs aber nicht ganz geschafft XD", meine eigene Art, die Outlines zu gestalten, wollte und wollte nicht weichen... aber ich finde, man erkennt trotzdem, dass es die Cathy sein soll!
OK, genug gelabert, viel spaß mit dem Bild! Und, ich freue mich riesig über Kommis <3
Verwendete Referenz:
Inspiriert aus dem Buch "Die Purpurrote Schleife", von Carla Miller, Isabelle Metzen und Kathleen Weise

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Tusche

MUSIC:
Lady Gaga, OK, passt nicht zu dem Bild, aber ich habs damals rauf und runter gehört XD<3

ZEIT:
Recht lange... mehr als 10 Stunden, weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr ausgemalt habe

FÜR...:
Die liebe Carla Miller und den Rest ihrer Truppe, ihr seid toll! Und natürlich für meine lieben Leser, die mich seit Jahren begleiten, ich DANKE euch!

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-devil
2013-07-10T12:42:42+00:00 10.07.2013 14:42
Das Bild ist wirklich toll
und das Buch ist so schön

Little-devil <3
Von:  katechan
2013-04-30T22:08:22+00:00 01.05.2013 00:08
Der Gesichtsausdruck vom Mädchen ist super süß. <3
Und die Farben sehen toll aus.

^____________^
Von:  lollya
2013-03-20T18:18:40+00:00 20.03.2013 19:18
ich habe das Buch und liebe es *o*
Haste echt wunderschön gemacht *favo*
Von:  Beli
2013-03-16T13:27:05+00:00 16.03.2013 14:27
ein total süßes Mädel, was du da gezaubert hast!
ich liebe ihr freundliches gesicht. sie heckt aber bestimmt ab und zu auch was aus!
ein ganz toller stil. mit wenigen linien hast du ein sehr süßes portrai geschaffen.
ich mag die kleinen details, wie die rote schleife, die lochspitze der haube, die groben nähte, der herzflicken und das muster ihres oberteils.
die colo ist ebenfalls sehr schön. braun als grundfarbe hat einfach was und die risse sind auch toll (hast du die selber gezeichnet oder ist das ein brush?).
Antwort von:  pink-tink-xela
17.03.2013 19:04
Ich danke dir! Nur ist der Stil leider nicht von mir ;-), es gibt ein Buch/Comic, wo die Cathy ganz oft zeichnerisch vorkommt und ich fand das Design SO gelungen, dass ich mich an das Bild gesetzt hab! Vielen Dank für das Lob <3
Von: abgemeldet
2012-04-12T15:31:28+00:00 12.04.2012 17:31
aww süß *__* story&charas kenn ich jetzt zwar nicht aber ich sag trotzdem einfach mal schöne umsetzung :D
Ich find ihren hut toll mit dem flicken <33 und das rote schleifchen ist ein wunderbarer farbakzent im ganzen bild.
was mich ein wenig veriwrrt sind die knöpfe am hals das sieht so als ob es direkt auf der haut wäre weil die kleidung keinen abschluss hat . aber EGAL
ein schönes fanart!!

glg aus Hamm, Haru Yuki <3
Von:  Miyo_van_Paw
2011-09-29T08:37:01+00:00 29.09.2011 10:37
Sehr nett gemacht :D Ich mag die brüchige Kaffee-Papier-Struktur im Hintergrund! Der Charakter hat eine individuelle und interessante Kleidung. Die Schleife rot hervorzuheben, war glaub ich eine kleine Botschaft von dir, da der Rest relativ schlicht gehalten wurde ;) Ich mag den comicartigen Stil, weil er hier auf Mexx leider Gottes halb untergeht zwischen dem ganzen Mangazeug :)
Nur die Schulterpolster sind meiner Meinung etwas zu protzig geraten^^ Da muss ich irgendwie an Bodybuilder denken xD
Aber ansonsten weiter so! :>
Von:  Niwelia
2011-06-26T09:06:08+00:00 26.06.2011 11:06
Ich kenn das zwar nicht,aber ich find sie süß :3
Ihr Blick ist sweet und die Schleife is toll hervor gehoben x3

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von: abgemeldet
2011-06-21T20:01:43+00:00 21.06.2011 22:01
Wow *__*
Ich habe Cathy sofort erkannt! Du hast einen tollen Zeichenstil, und dass du nur die Schleife richtig gecolort hast, mag ich auch, im Buch ist das ja genauso. :3
Von: abgemeldet
2011-06-20T14:43:03+00:00 20.06.2011 16:43
schön :)
Von:  Alekto
2011-06-18T18:46:55+00:00 18.06.2011 20:46
Bohaa wow, ist das niedlich geworden>//<
Ihr lächeön ist bezaubernd~ wunderschön=3