Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxYamiYachixX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 16:18
Dieses Bild war eine Herrausforderung an mich selbst! Ich wollte all meine Hauptfiguren aus meinem geplanten Manga auf ein Blatt bringen.
die Vorzeichnung war ziemlich schnell gemacht (brauche für Vorzeichnungen nie lange weil ich die pose meistens schon genau im kopf habe, trotzdem passiert es manchmal das ich dann doch kleine änderungen mache)Das bild musste ich abfotografieren da es in Wirklichkeit Din A2 groß ist.

Bei diesem Bild habe ich nur Tinte benutzt zum kolorieren bis auf die Hautfarbe, die Koloriere ich immer mit Buntis, da es nich so schöne hautfarbe in flüssig zu kaufen gibt (zumindest nicht bei mir) das war eine schwere geburt *lach*
Aber trotzdem, auch wenn es so anstrengend war, hat es riesigen Spaß gemacht

ich hoffe euch gefällt das Ergebnis
bis dann eure Yachi ^-^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe, Airbrush

Zusatz Material:
Farbtinte

Zeit:
4 Tage (die Colo war der horror *gequält lach*)

Musik:
Simple Plan- Take my hand tonight ; Monrose - Hot Summer ; Black Cat- 1st Opening Theme

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2009-07-16T19:48:42+00:00 16.07.2009 21:48
Wow, das Bild sieht wirklich aus, als hätte es eine profisionelle Manga-Ka gezeichnet.
Ich find yah immer, dass die deutschen Fanarts vom Stil her schon anders aussehen, als beispielsweise Bilder von japanischen Manga-Ka. Dabei geht es auch im die Amtosphäre, die rüberkommt.
Aber bei deinem Bild könnt man wirklich meinen, es sei das erste Seite Bild eines japanischen Mangas *_*

Auch die Dynamik im Bild ist genial <3
Also, alles in allem wirklich klasse > /// <
Schade nur, dass du es nur fotografieren konntest und man so viele Details nicht sehen kann TT

Greez
Mitsu
Von:  chibivivisan
2008-08-10T15:50:58+00:00 10.08.2008 17:50
ich mag die beiden personen recht am liebestne... die pose is echt toll geworden... sieht sehr bewegt aus und ent so stocksteif ^^ colo is auch wiede rgut geworden... auch gefällt mir die kleidung

WEITER SO!!!
Von: abgemeldet
2008-07-07T16:47:07+00:00 07.07.2008 18:47
das Bild ist auch so wundervoll :D
Ich abonier deine Fanarts erstmal :D:D
Da du ja im moment richtig viel hochlädst ;)
Von:  Naphulim
2008-07-07T16:41:41+00:00 07.07.2008 18:41
Ach ja: *Eins geb*
Vergessen, gomen nasai. -.-
Von:  Naphulim
2008-07-07T16:41:13+00:00 07.07.2008 18:41
wow, das Bild ist Klasse, mein großes Kompliment.
Ich mag die Posen, besonders die von dem braunhaarigen Mädchen und die Haare der anderen. *luv*
Allgemein sind die Haare von allen sehr schön geworden, ebenso wie die Kleidung, da hab ich ja meistens keine Idee, deswegen meine Verehrung. *verbeug*
Jedoch finde ich, (das kann aber auch am abfotographieren liegen) dass der Hintergund die Figuren etwas unschienbar macht. Sie verlieren sozusagen an Leuchtkraft, wenn du verstehst was ich meine. ^^°
Würde auf jeden Fall gerne mal einen Manga von dir lesen. *freuz*
Würde mich auch über Gegenkommis freuen. ^^
lg, HanakaCat
Von:  DemonhounD
2008-07-07T15:49:49+00:00 07.07.2008 17:49
Schöne Charas auf einem schönen Bild vereint... leider kommt mir der Scan etwas schlecht (und verschwommen) vor.
Von:  tamachii
2008-07-07T15:45:17+00:00 07.07.2008 17:45
Wow deine Charas sidn wirklich geil! Und dies eumsetzung ist wirklich noch genialer!
Das bild ansich iste cht wirklich total geil!!! *______*
*fav*
mach weiter so *-* *abonier*
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:43:03+00:00 07.07.2008 17:43
wooooooow+.+
ich bin erstaunt, dass hier noch keine Kommis stehen...
und wen du schreibst A2...oh gott oh gott muss das eine Arbeit gemacht haben-.-
Besonders gefällt mir die Pose von dem Mädel in der Mitte...das wirkt irgendwie naja...dynamisch^^
auch ihr Rock ist cool!
hm... wenn du sagst, dass es deine Chara's sind hast du auf jeden Fall Talent^^
mach doch mit:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29846

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29846