Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxYamiYachixX   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2008 16:18
Hi ich bin ganz neu hier und freue mich sehr mein estes bild hier hochzuladen^^


Dieses Bild ist schon etwas älter. Zu der Zeit habe ich gerade angefangen mit Farbtinte zu Kolorieren, weswegen auch nur der Hintergrund Mit Farbtinte und Airbrush angefertigt ist. Dieses Bild sollte ein Cover für einen Manga sein den ich zeichnen wollte (allerdings komme ich in der Story nicht mehr weiter xD vllt nach einer überarbeitung^^)

Die vorzeichnung allerdings entstand weniger proffesionell in der Schule, während einer Deutschstunde (Da meine lehrerin immer gerne Themen diskutiert anstatt an die Tafel zu schreiben, ist das immer die Gelegenheit)

Naja da ich keinen Leuchttisch besitze (mir aber mal dringen einen zulegen sollte) muss ich das bild immer am Fenster auf das eigentliche Zeichenpapier übertragen, was sicher ein lustiger anblick für die nachbarn ist. Es ist zwar ansträngend es so zu machen aber wenn es funktioniert? (ich hoffe trotzdem das es bald zuende ist mit dem Fenster als leuchttisch missbrauch xD)

Hope you enjoy it
greetz Yachi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Airbrush

Zeit:
Das weiß ich garnicht mehr so genau glaube 4-5 Stunden

Für:
Das Cover des Mangas Emoji den ich zeichnen wollte, momentan aber auf Eis gelegt habe

Musik:
Bexy-Belive (aus dem Online Game Audition)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-10-18T13:17:35+00:00 18.10.2009 15:17
Süßes Bild. ^-^
Das Mädchen sieht voll niedlich aus.
Die Colo ist voll schön. <3333
Von:  MitsuruSenpaii
2009-07-16T19:45:11+00:00 16.07.2009 21:45
Eto *_*
Das sieht wunderbar aus <3
*anliebts*
Eh... und das mit dem Leuchttisch kenn ich xD
Hast du denn mittlerweile einen?
Wenn ja: Wo hast du denn her?
XD

Ich hab früher auch immer in der Schule gezeichnet, und da sind für damalige Verhältnisse echt erstaunliche Sachen zustande gekommen XD
Eh... frag mich aber nicht, wieso ich das nun erzähle ' v ';

Also, wie immer finde ich die Augen ganz wunderbar *_*
Ich leg immer sehr großen Wert auf Augen, und bin deshalb oft mit meinen Bildern unzufrieden, weil mir die Augen nicht gefallen ;0;

Btw kommt mir die Pose irgendwoher bekannt vor, aber da mir nicht einfallen will, woher, denk ich auch erst gar nicht darüber nach xD
Das du abgezeichnet hast soll das aber auch nicht heißen, aber ich kenn des: Man zeichnet die und die Pose, und plötzlich merkt man, dass man die unbewusst aus irgendwas übernommen hat xD

Eh... ich laber Stuss, gomen nasai T_T~

Also, mir gefällts total <3

Greez
PewPewYOKO aka Mitsu
Von:  Mikage-chan
2008-09-25T16:04:26+00:00 25.09.2008 18:04
*rumstalk*
ich mag deinen stil irgendwie, das ist voll süß *~*
auch die colo, das passt irgendwie alles voll toll zusammen
und dann nur so wenig kommis ~o~
tz, also ich mags voll *-*
Von: abgemeldet
2008-07-07T16:43:23+00:00 07.07.2008 18:43
Dei Skizze ist wirklich in einer Deutschstunde entstanden?
WUNDERVOLL ^____^
meine besten Ideen kommen immer in der schule :D:D
ich finde der HIntergrund mit Farbtinte ist dir richtig gut gelungen ;)
Ich finde du hast wirklich Talent ,
Denn deine Bilder strahlen eine Freude und Föhlichkeit aus, das ist wirklich wundervoll :D
Von:  DemonhounD
2008-07-07T16:09:28+00:00 07.07.2008 18:09
da es ein älteres Bild ist, werd ich mal nicht kritisieren... ich finds aber schön dynamisch^^
Von: abgemeldet
2008-07-07T15:06:01+00:00 07.07.2008 17:06
dein bild springt ein richtig an diese freundlichkeit steckt an und deine colo gefählt mir die proportionen an einigen stellen stimmt nicht gannz aber sonst daumen hoch
deine canan

p.s. würde mich übrigens auch über ein kommi freuen.
Von:  Ciana
2008-07-07T14:48:21+00:00 07.07.2008 16:48
Ein tolles Bild ich mag die Fröhlichkeit des Mädchens^.^. Die Colo sieht auch toll aus, ich mag den HG, einfach gestaltet, aber absolut passend^.^