Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenraeuber   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2010 22:35
Aloha,

diese Zeichung ist in der vorletzten Stunde in der Berufschule entstanden. xD
Ja wenns einem langweilig ist hört man MP3-player und malt gleichzeitig.

Über ein paar nette Kommis freue ich mich immer.


Eure Thora <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2015-09-22T04:19:21+00:00 22.09.2015 06:19
Hallo^^
Als erstes muss ich mich ja meinem Vorkommentator anschließen, das Bild ist tatsächlich ausdrucksstark.
Persönlich mag ich ja schwarz-weiß Bilder sehr, wenn sie tiefgründig wirken oder einfach nur epic sind (und damit meine ich nicht die Stilfigur xD). Und meiner Meinung nach ist Dir hier das mit tiefgründig sehr gelungen! Ich will jetzt nicht sagen ich seh da was raus oder so, aber das Bild hat eine Ausstrahlung für mich und ich mag das. Die Proportionen sind auch ziemlich gut (wenn Deine Aussage unten stimmt, dann bist Du dem Problem sehr gut ausgewichen |D) und herrje sind die Tattoos cool. Und ich will die detailreichen Haare nicht vergessen. Das mit den Tränen hast Du ja bereits selber angesprochen, da spare ich mir das. Was mir vielleicht auf Anhieb auffällt: ich finde, die Licht und Schattenverhätnisse könnten vielleicht noch ein wenig aufpoliert werden :)
Was ich außerdem noch ein wenig Schade finde, die Tattoos sind super und die Haare, herrgott ich liebe sie, aber beide solche detailreichen Sachen überlagern sich und es wirkt bei nur schwarz weiß anfangs ein bisschen verwirrend finde ich.
Nichtsdestotrotz kratzt das null an der Aura dieses Bildes x) Mach weiter so!!

Lg
Mae^^
P.S.: Ich bin für die Aktion KomMission unterwegs. Ich hoffe, man nimmt mir das nicht zu sehr übel, denn dank jener bin ich überhaupt erst dazu gekommen, dieses Bild hier kennen zu lernen^^'
Von:  Silver-Rele
2014-02-01T16:01:47+00:00 01.02.2014 17:01
das bild ist wirklich ausdurcksstark ^^ mir gefällt die pose und besonders auch die haare. irgendwie tu ich mich damit immer schwer. das es in schwarz-weiß gehalten ist macht es interessant und die tattoos kommen dadurch auch gut zur geltun ^^ erst auf den zweiten blick ist mir aufgefallen, dass sie weint, was aber wirklich schön umgesetzt wurde!
Antwort von:  Seelenraeuber
01.02.2014 17:06
Oiii Vik,

du hast dir echt die Mühe gemacht das Bild zu kommentieren, aiii wie toll *_*
Und ich danke dir für deine Meinung und argggh. Ich muss gestehen das es einer der Bilder ist die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Gut mittlerwerile schaut das anders aus. Doch der Gedanke zählt ja.
Und ich bin froh das es auch so rüber kommt, wie ich mir das vorgestellt habe :)

Und ja die Tränen sind nicht so mein Gebiet, ebenso weniger wie es die Hände und Füße und überhaupt die ganzen Proportionen sind.

Aber dankenochmal, und freut mich das es dir gefällt :) :*