Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenraeuber   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 02:00
aloha ihr da draußen

hab mal wieder ein kleines bildchen gemacht
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeansa
2015-05-26T18:44:35+00:00 26.05.2015 20:44
Hey^^

Das Bild ist wirklich voller Emotionen. Der Titel ist sehr passend und zeigt auch wirklich
das was es ihm Bild zu sehen ist er scheint wegen etwas zu weinen so wie auch schon der Titel sagt Schmerz
Vielleicht ist eine geliebte Person gestorben Fragen über Fragen. Jedenfalls ist der Moment wirklich toll eingefangen.

Mir gefällt die Pose die wirkt obwohl er traurig ist doch lässig sowie das schlicht Outfit es passt jedoch super zu
diesem hübschen Jungen Mann^^

mach weiter so.

gruss sayu



„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“