Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seelenraeuber   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 15:50
mööpppp

nunja ein emo da ihc emos gerne male doch sie bei mir nie so wirklich hinhauen-.-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-02-28T15:32:56+00:00 28.02.2017 16:32
Guten Tag!

Das ist ein sehr niedliches emo-Mädchen. Ich finde, du hast das Thema "Emo" sehr gut getroffen.
Das Mädchen hat ein schönes schmales und weibliches Gesicht. Ich mag es, dass du ihr ein breites Kinn gezeichnet hast.
Die Konturen von dem Gesicht hast du gut gesetzt.
Die kleine Nase hätte ich etwas höher gezeichnet. Für mich persönlich, ist die Nase etwas zu nah am Mund.
Die Nase hätte vielleicht in der Höhe von dem Tattoo seien müssen.
Trotzdem hat die Nase eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihr eine kleine Nase gezeichnet hast.
Das lächeln, lässt das Mädchen sympathisch wirken. Sie hat ein sehr schönes lächeln.
Das Piercing hast du gut eingezeichnet. Ich finde, das Piercing ist auf der richtigen Position und hat auch die richtige Größe.
Das Auge hast du sehr schön und detailliert gezeichnet. Ich mag die Form von dem Auge- die ist dir sehr gut gelungen.
Außerdem finde ich es gut, dass du ihr keine riesigen Manga-Augen gezeichnet hast.
Du hast das Auge sehr schön ausgefüllt- dadurch wirkt das Auge "strahlend".
Die einzelnen Wimpern hast du sehr fein und detailliert gezeichnet. Die Wimpern haben eine gute Form und eine gute Länge.
Die Augen wirklich sehr dominant, was auch an ihrem Make-Up liegen kann.
Der lange (Haar)Pony verdeckt ihr rechtes Auge. Das ist eine sehr gute Idee, ihr einen langen (Haar)Pony zu zeichnen.
Du hast den (Haar)Pony sehr interessant gezeichnet. Du hast den (Haar)Pony mit den restlichen Haare zusammen gezeichnet.
Somit entsteht ein schöner Übergang vom (Haar)Pony zu den restlichen Haare.
Ihre braunen langen Haare fallen dem Mädchen schön herunter.
Durch das Zeichnen von den einzelnen Haarsträhnen in den Haaren wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Kapuze hast du schön hinbekommen. Sie wirkt genau passend für das Mädchen- nicht zu groß und nicht zu klein.
Dadurch, dass du den Pelz gezeichnet hast, wirkt die Kapuze detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Oberkörper hast du gut hinbekommen.
Du hast ihr schmale Schultern gezeichnet, die gut zu ihrem zierlichen Körper passt.
Die Arme haben eine gute Länge und eine gute Breite.
Die Hand ist dir sehr gut gelungen. Die Finger sehen sehr proportional aus.
Ich vermute Mal, dass das Mädchen an einem Tisch sitzt. Ich hätte den Tisch detaillierter gezeichnet.
Irgendwie fehlt mir für den Tisch die Linie. Es sieht so abgebrochen aus.
Mir fehlt eine sichtbare Linie, woran man sieht, wo der Tisch anfängt.
Das du den Hintergrund verschwommen gezeichnet hast, finde ich gut.
Dann kann man sich vorstellen, dass der Mensch gegenüber von ihr, sich nur auf sie konzentriert.
Mir gefällt die Farbauswahl auf deinem Bild. Die Farben sind gut gewählt und harmonieren miteinander.
Die Schattierungen hast du schon gut gesetzt. Mach weiter so!

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen