Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 13:11
So das ist die fertige Version zu der Lineart version von Mika. Ich wollte mal nen anderen lichteinfall üben, also so von unten.. ich glaube das is mir nich so ganz gelungen, muss wohl noch weiter üben... aber es war mal nen versuch wert.. er macht mit auch irgendwie n bisi angst so wie er kuckt.. aber im nachhinein bin ich jetzt sicher: ich bin nicht fürs lineart machen gemacht >.< das sieht so falsch aus... Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele, Horror

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Michael (Bibel)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-21T12:21:42+00:00 21.11.2009 13:21
Du bist nicht die einzige, die sich vor ihn fürchtet. Sein Blick ist mörderisch. Eine kleinigkeit schtört mich an den Bild. Ich werde das Gefühl nicht los, seine Augen hätte etwas wenig abstand zu einander. Aber das Gefühl lässt sich durch die gelungene Mimik und interessanten Licheinfall schnell vergessen.
*1 geb und favo*