Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelsschwert   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2009 18:02
So ich weis ja nicht obs überhaupt jemand kennt.. Neverwhere.. zu deutsch Niemandsland.. ein Buch von Neil Gaiman <3 jemand gelesen? bitte? irgendjemand?
Naja für alle die es nicht kennen eine kurze zusammenfassung:
Neil Gaiman wurde 1995/96 vom BBC dazu aufgefordert eine story zu schreiben, die danach auch verfilmt wurde, doch es wurde so vieles rausgestrichen und geändert das Gaiman den entschluss gefasst hat das buch zur serien (die aus sechs teilen besteht) zu schreiben und jedes mal wenn der regiseur sagte: 'Diese szene streichen wir' sagte Gaiman 'Kein problem, ich werde sich ins buch zurück holen' er sagte selbst das er das sagen musste um bei verstand zu bleiben. Als ich den klappentext gelesen hab hab ich mir gedacht das das buch nie und nimmer so gut sein kann wie die es da schreiben, ich habe noch nie davon gehört.. und jetzt seht mich an.. ich zeichne fan arts.. ich ging sogar soweit mir per uk import die serie ins haus zu holen.. und ich muss sagen, buch wie serien sind schweine geil! also: LESEN!!! (aber finger weg von dem deutschen, nix gutes wortspiel, ihr verstehn?)
Und nun zum eigentlichen bild: die Lady Door, ich kann eigentlich nichts über sie sagen ohne viel übers buch zu verraten, nur so viel, sie kann türen und anderes öffnen indem sie die tür berührt und sich vorstellt sie würde aufgehen, und sie kann türen aus dem nichts erschaffen. sie ist zwar nicht mein lieblings charakter (bei denen hackts noch beim entwurf) aber denoch cool. So hab ich sie mir vorgestellt als ich das buch das erste mal gelesen habe, in der serie sieht sie anders aus.. aber hey! meine vorstellung is nun mal meine vorstellung
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

Fandom:
Neverwhere by Neil Gaiman

Entstanden:
Auf der arbeit o.O

Dauer:
ca ne stunde

Widmung:
Dem Siemens-Mitarbeiter der mich dabei beobachtet hat o.O Klaudius

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare