Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2007 19:41
Nachdem ich von 2 oder 3 leuten gebten wurde das bild zu colorieren hier nun die Coloration Taaadaaaa Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-18T13:11:39+00:00 18.04.2007 15:11
hey, das teil da ist klasse! *hibbel hibbel*
Mit buntstiften hab ich persönlich ja immer so meine probleme, aber du kannst das ja richtig gut! ^.^

aaa-aaaber duuuu? Die Kategorie "Model" bzieht sich auf einen Manwha mit diesem Namen, nicht auf Klamotten... >.<
Nix für ungut, ja? |3
Von: abgemeldet
2007-04-02T19:11:29+00:00 02.04.2007 21:11
Die coloration ist echt schön geworden obwohl mir die Haare etwas zu gelb wirken...blond ist etwas goldener.
Die haut hättest du vielleicht schwacher machen sollen d.h. nicht so stark mit dem stift aufdrücken.
Colorationen wirken auch immer mit copics sehr schön, vorausgesetzt man schafft es nicht über die ränder zu malen.
Die coloration des Rockes gefällt mir echt gut.Besonders das er unten durchsichtig wirkt.^-^
baba sanochan^-^
Von:  -Kasumi-
2007-04-01T16:43:42+00:00 01.04.2007 18:43
Also irgendwas stimmt hier nicht ganz. @__@
Das Bild is schön... ja und die colo sieht auch echt gut aus muss man sagen
aber was ich etwas seltsam finde is das ihr oberkörper nach links gedreht is aber ihre beine nach rechts gehen @__@ das verwirrt mich etwas
ich finde es besser wenn beides in die selbe richtung gehn würde
aber sonst is es wirklich ein tolles bild, die klamotten sehn cool aus
Von:  Kleene-Demonin
2007-04-01T09:29:10+00:00 01.04.2007 11:29
*_* Also Coloriert sieht das Bild noch besser
und schöner aus ^^
JEtzt gefällst mir noch mehr!
Super Mausi ^^