Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2007 00:16
so ziemlich das erste bild was ich wirklich computer coloriert habe ... an den bg hab ich mich noch net getraut ^^°° Themen:
Foxgirl, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T22:06:51+00:00 12.07.2007 00:06
Das sieht wirklich ordentlich aus o.o
Und ich als Mann gebe einen Pluspunkt für zensierung xD~
Nein, Scherz beiseite, das sieht wirklich toll aus x3
Von:  Sinten-de-Marth
2007-07-09T23:25:02+00:00 10.07.2007 01:25
Also für eine erste PC-colo siehts doch ganz ordentlich aus!^^
ich find nur die proportionen ein wenig ausbaufähig wie zb den Kopf der etwas zu Groß wirkt *g*
Hintergründe hassen wir ja alle von daher fällt das jetzt nicht ins gewicht!XD
Idee is super die umsetzung auch also weiter so, ich denke das dein talent viel potenzial hat!^^
*2gebz*