Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 11:15
Eine Karte die übers Wochenende entstanden ist, weil ich lust zu zeichnen hatte, aber so null Motivideen.

Zu sehen ist ein sehr alter immer noch namenloser Loveless-OC.

Der Hintergrund ist zum teile mit Washi Tape, was man auch sieht, da ich die Übergänge nicht so gut hinbekommen habe. Aber es war das erste mal, dass ich es so benutze. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wie man die übergänge großteilig vermeiden kann.

Da die Karte in meine Sammlung landet ist es jetzt auch nicht tragisch und ich mag das Ergebnis dennoch sehr.


Ist der Fanfic "Das Seelenband" zugeordnet.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-30T15:53:59+00:00 30.08.2020 17:53
Das ist eine hübsche Karte. ^^
Mir gefallen besonders der Blickwinkel und der Wind in ihrem Haar.
Die Colo ist auch sehr hübsch geworden.
Bei Washi-Tape habe ich auch noch so meine Probleme, deshalb kann ich da leider keine guten Tipps geben. -.-