Zum Inhalt der Seite


Fanart

Masshiro_No_Uchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2020 11:11
Meine zweite Karte für AthruDem (Kakao-Karten.de) und unserem Boku No Hero Academia - Tausch.

Da ich Aizawa ebenfalls sehr gerne mag, wollte ich ihm eine Karte witmen. Und was geht da besser als ein Raupenzawa XD Und da ich auch Katzen mag und ich schon öfter auch Bilder gesehen habe wo bnha Leute mit Katzen dargestellt wurden, hat er auch noch zwei kuschelige Gefährten bekommen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), My Hero Academia

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shōta Aizawa / Eraser Head

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana-Guren
2020-12-25T13:39:33+00:00 25.12.2020 14:39
Hi
Aizawa geht immer ^^
die katzen sind auch sehr süß
^^
Von:  Nudelchen
2020-08-30T15:55:25+00:00 30.08.2020 17:55
Das ist wirklich ein lustiges Motiv. xD
Ich finde, Aizawa ist dir sehr gut gelungen. ^^