Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2010 18:29
Tadaaa! Darf ich vorstellen? Die Vocaloid-Pkmn aus den neuen Editionen B/W ^^° (Wie immer bei mir in Gijinka-Form XD)

Sorry aber kanns sein, dass denen langsam nichts mehr einfällt? Viele neue Pokemon sind meiner meiner Meinung nach Ablöser für die alten. So ist jetzt "Tabunne" unser neues Chaineira oder was? und dieses "Munna", wo haben wir DAS schon mal gesehen???
Aber diese hier sind ja mal was ganz anderes... Ok Pummeluff konnte auch singen, ja...aber naja v.v

Mit dem Schwarzen Teil am Ohr erinnert es sehr an Magnet (Miku/Luka), find ich...
Aber ich sehes eher als witzigen Gag, als mich drüber aufzuregen xD hoffentlich seht ihr das auch so.

____________________________________________________________

Zum Bild jetzt mal X3:

Motivmäßig ist es genau so geworden, wie ich wollte (was bei mir seehr selten ist) Sogar mit den Outlines bin ich halbwegs zufrieden (noch seltener)
Nur wie auch immer: die Colo lässt zu Wünschen übrig.. es kommt einfach nicht so raus wie ich dachte...
Deshalb werd ich die Tage alles nochmal am PC colorieren... ._.

Mit besten Grüßen

Prish
Verwendete Referenz:
Unter anderem aber auch einige andere Fanarts, um auch Meloias andere Form darzustellen

Themen:
Pokémon, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Pokemon:
rechts Meloia und links Meloette, die andere Form (anscheinend)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yv-chan
2010-11-07T13:42:03+00:00 07.11.2010 14:42
ich find sie voll cool! ^____^

ja ich geb dir recht,
die pokemon heutzutage sind dermaßen.. unkreativ
(mit ein paar ausnahmen natürlich)
Von: abgemeldet
2010-10-10T17:41:18+00:00 10.10.2010 19:41
die beiden sehen voll cool aus